Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei MTV !

Depeche Mode bei MTV !

MTV.jpgDepeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen sein. Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am 4. Juni, am Festival-Sonntag, exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus. Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

236 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Wow!!! Hab mich schon gefragt ob sie vielleicht nen paar Ausschnitte zeigen, aber dann direkt das komplette Konzert. Ich werds auf jeden Fall auf DVD aufnehmen.

    @ Nicole

    Das Konzert wird glaub ich abends stattfinden. Du hast übrigens genau das geschrieben was ich auch zuerst gedacht hab, als ich die Nachricht gelesen hab: WIE GEIL IS DAS DENN? ;)

  2. klasse, einfach klasse, das ist ja megahammergeil.
    in berlin bin ich live dabei aber nun kann ich unsere jungs sogar in nürnberg live auf der klotze sehen,geil,geil,geil und da hole ich mir gleich die mega tanzbärlaune für berlin. na dat is
    doch ne wucht wa???
    ich bin schon wieder in bester laune und mein sohn(3 jahre) feiert gerade mit mir nach tierischgeilen MODESONGS ab.
    viele liebe grüße aus hessen(bad wildungen) an euch alle !!!

  3. Das ist ne SUUUPER News !! Hoffe das die echt das ganze Konzert zeigen und das ohne Werbung. Die Setlist die DEPECH zurzeit spielt muß aber noch überarbeitet werden, John The Revelator und The Sinner in me müssen einfach dabei sein. Bei meinen 4 Konzerten dieses Jahr,Dresden-Berlin-Erfurt-Mannheim,waren das mit die Höhepunkte.
    Mannheim war das geilste Konzert und ich in Reihe 5 das war soooo geil !!

  4. yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

  5. Das ist ja super am 4.06. im TV und Montag dann Bremen dann ist man fit für das Konzert finde ich echt Klasse

  6. der hammer. wollen wir mal hoffen das da geile live bilder entstehen.
    grüße aus dresden

  7. hehe juhu letztes jahr waren es die toten hosen aber des hat mich wenig intressiert un damals hab ich mir nur gedacht das sollten die lieber ma mit DM machen un was sag ich meine gebete wurden erhört.. nix meallica… DM *freu*

  8. WOW ist das geil!!!! Kann es gar nicht glauben…
    Weiß denn auch einer die genaue Uhrzeit???

  9. WIE GEIL IS DAS DENN?!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur berlin sondern jetzt auch noch Nürnberg! Und das L!VE!!! JUHU…!!! Das gabs ja echt noch nie!! Aber eine frage SVEN(ODER ALLE) hätte ich noch…Um wie viel uhr isn das??! ;-) JUHHHUUUUU!!!!
    Grüße alle mit einem großen grinsen!! +eure nicole!!

Kommentare sind geschlossen.