Depeche Mode bei MTV !

MTV.jpgDepeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen sein. Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am 4. Juni, am Festival-Sonntag, exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus. Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.

Letzte Aktualisierung: 15.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

236
Kommentare

  1. 3.2.2007 - 6:39 Uhr
    235

    How to not receive Accustoming to painkillers? What to do If often the head hurts? WBR LeoP

  2. Apollon
    17.6.2006 - 12:19 Uhr
    234

    Wat?
    Die Stimmung hammer bei Rock im Park? hab das Konzert auch gesehn aber die Stimmung da war unter aller kanone…
    Dave versucht die Menge zum mitsingen zu animieren aber KEINER bekommt nen Wort raus…
    Bin ich froh in Stuttgart gewesen zu sein und mir nicht das überfüllte Rock am Ring zu geben.
    Hat schon was anderes inna Halle inna ersten Reihe zu stehn und viel Platz zu haben und jede Menge Stimmung um einen rum zu haben…
    Nuja und Musikalisch wars am Ring auch nich der Bringer kam mir zu experimentel rüber…

  3. claudia
    10.6.2006 - 12:42 Uhr
    233

    EINAR, schau mal auf bitreactor.to, da habe ich mir das konzert auch gezogen

  4. claudia
    10.6.2006 - 12:38 Uhr
    232

    Das Depeche Mode Konzert durfte nicht nur MTV ausstrahlen. Es kam am 5.6. auch komplett auf WDR Rockpalast und das war echt hammer geil. Heute Nacht wird eine Wiederholung von Rock am Ring gebracht. eVT. ist Depeche da heute auch wieder dabei

  5. Nina
    5.6.2006 - 18:11 Uhr
    231

    Das war ja wohl DER HAMMER !!!

    habe Gott sei Dank noch geschafft die sache aufzunehmen…

    Die Stimmung da muss echt einmalig gewesen sein…

    Hatte ne totale gänsehaut beim zusehn, bin total an das konzert in ddorf erinnert worden..

    einfach super

1 22 23 24