Home > News > Depeche Mode bei KROQ
- Anzeige -

Depeche Mode bei KROQ

Am 11. Dezember sind Depeche Mode beim „Almost Acoustic Christmas“-Festival der kalifornischen Radiostation KROQ aufgetreten und haben dort zwölf Songs gespielt. Ob das Material jemals offiziell auf einem Tonträger geben wird, wissen wir nicht. Im Internet kursieren jedenfalls bereits diverse Mitschnitte des Auftritts, der natürlich von KROQ übertragen wurde.

Setlist:
01. Personal Jesus
02. Walking In My Shoes
03. Precious
04. I Want It All
05. A Question Of Lust
06. Sinner In Me
07. I Feel You
08. John The Revelator
09. Behind The Wheel
10. Enjoy The Silence
11. Shake The Disease
12. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner