Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

European Music Awards 2006Am 2. November finden in Bella Center und auf dem Radhuspladsen in Kopenhagen die 13. MTV Europe Music Awards statt. Depeche Mode sind in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Gruppe“ nominiert. Dort müssen sie sich gegen die Konkurrenz von den Black Eyed Peas, Keane, Pussycat Dolls und den Red Hot Chili Peppers durchsetzen. Auf der Homepage der EMA 2006 könnt Ihr online für Depeche Mode stimmen. Also, ran an die Maus und klicken!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. ich kann auch nicht voten. was isr das fürn scheiss!!! bei mir ist der Bildschirm schwarz und da erschein oben irgendein Bild. weiter gehts gar nix.

  2. @ Kerstin

    wie jetzt…kann doch nicht angehen!!!
    Bei mir klappt es jedenfalls,gibt es noch andere bei denen es nicht geht?
    Das kann doch keine 10 Minuten dauern…grübel!
    Da weiß ich auch nicht mehr woran es liegt…dann vote ich mal ne Runde für dich.Ich weiß,ein kleiner Trost,aber immerhin etwas.
    Sollte auf deinem“tollen“ Hof irgendwann mal was anderes erscheinen,außer Ratten,dann lasse es mich wissen.
    In diesem Sinne liebe Grüße an dich vom Nordgirl

  3. @ Nordgirl

    ich sitze hier schon geschlagene 10 minuten vor dem „tollen“ hof und es passiert hier nichts.
    :-(((

  4. @Kerstin

    du musst einen Moment warten,das duert manchmal einen Moment.Dann sollten dort die einzelnen Kategorien erscheinen,dann klickst du auf Group und kannst voten bis dein Finger glüht.
    Wenn es geklappt hat lasse es mich wissen.
    Und nicht vergessen…voten,voten,voten…
    gruß an alle,Nordgirl

  5. @ Nordgirl

    Auf dem sch…Hof ist leider bei mir nichts zu sehen, was ich anklicken kann.

  6. @Kerstin

    Du must auf Kategorie Group klicken,dann gehts

  7. @ Nordgirl
    es geht aber nicht, denn ich lande immer wieder auf diesen dämlichen hof…und weiter komm ich nicht.

  8. @
    cinne und Kerstin

    ist doch im Beitrag unterstrichen

Kommentare sind geschlossen.