Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

European Music Awards 2006Am 2. November finden in Bella Center und auf dem Radhuspladsen in Kopenhagen die 13. MTV Europe Music Awards statt. Depeche Mode sind in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Gruppe“ nominiert. Dort müssen sie sich gegen die Konkurrenz von den Black Eyed Peas, Keane, Pussycat Dolls und den Red Hot Chili Peppers durchsetzen. Auf der Homepage der EMA 2006 könnt Ihr online für Depeche Mode stimmen. Also, ran an die Maus und klicken!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Kann jemand helfen??? Ich will auch voten!!!
    Danke im voraus
    Grüße von Kerstin

  2. Also,wenn jeder von euch so oft gevotet hat wie ich,dann können die Jungs nur gewinnen.
    Gruß an die Gemeinde

  3. hallo Leute,
    meine Stimme haben sie auch.
    Gruß an Alle

  4. Danke für den Tipp, werde mich natürlich sofort ans Voten machen :-)

  5. Habe auch gerade abgestimmt. Es geht aber wirklich nur, wenn man ALLE 11 Kategorien abstimmt. Man kann zwar bei „Vote“ tausendmal klicken, gezählt wird das aber nicht. Das ist an der Zahl 1 links daneben zu erkennen. Wenn man den ganzen Vorgang mehrmals wiederholt, funktioniert es wahrscheinlich (hab das noch nicht ausprobiert).

  6. @nibbi (eintrag 23): danke für den tipp! hab gleich abgestimmt – erst in allen kategorien und dann natürlich ganz oft bei „group“… bis der server mich rausgeschmissen hat. also kann man nicht unendlich oft depeche mode wählen. *lach* aber ich machs einfach nochmal. wär doch gelacht…
    morgen übrigens findet ne tolle depeche mode party auf´m schiff in dresden statt. ist sicher auch was ganz nettes… falls es jemanden interessiert. :)
    viele grüße @all

Kommentare sind geschlossen.