Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

Depeche Mode bei European Music Awards nominiert

European Music Awards 2006Am 2. November finden in Bella Center und auf dem Radhuspladsen in Kopenhagen die 13. MTV Europe Music Awards statt. Depeche Mode sind in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Gruppe“ nominiert. Dort müssen sie sich gegen die Konkurrenz von den Black Eyed Peas, Keane, Pussycat Dolls und den Red Hot Chili Peppers durchsetzen. Auf der Homepage der EMA 2006 könnt Ihr online für Depeche Mode stimmen. Also, ran an die Maus und klicken!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. is ja fast überall nur Hip Hop was da nominiert wird. Einfach widerlich das !!!

  2. ich glaub ich hab so ca 50 mal gevotet xD und ich glaube auch irgendwie nich das eine von diesen Bands DM schlagen könnte, irgendwie hab ich aber trotzdem schieß das sie verlieren könnten xD

  3. @ nordgirl

    ja aber sicher habe ich auch schon gevotet und viele bekannte von mir auch.
    jetzt heißt es feste die daumen drücken, aber was und wer soll unsrer jungs denn umschmeißen.

    lg an dich und alle devotees

  4. @devotee67

    Du Glückspilz,hast du denn auch schon gevotet?
    Hab ich heute Nachmittag schon getan.
    Sie haben es mehr als verdient…lg an alle

  5. hahahahaa..als ob DM diese konkurrenz nich abhängen könnte..also der sieger is doch jetz schon klar ;)

    lg
    mandy

    achja….drittööör!^^

  6. hoffen wir mal dass genug leute voten, aber zu viele jugendliche hören „hip hop“, und kennen nicht die beste band der welt und voten dann für die pussy cat dolls…

  7. juhu erster,

    den ruhm und die ehre gebührt ihnen schon lange.
    was heißt hier dieses jahr die beste band……
    DEPECHE MODE war, ist und bleibt die beste band.

    lg devotee67

Kommentare sind geschlossen.