Depeche Mode begeistern in Hamburg

Ein tolles erstes Konzert legten Depeche Mode am gestrigen Sonntagabend in der Hamburger Color Line Arena hin. Bereits um 14 Uhr standen die ersten Fans vor Halle und warteten auf Einlass. Und ihr Warten wurde belohnt: Angepeitscht von 16.000 Besuchern brannte die Band ein musikalisches Feuerwerk ab, das niemanden auf seinem Platz sitzen ließ. Zur Freude der Fans, die schon am Freitag in Dresden beim Tourauftakt dabei waren, gab es auch die erste Änderung bei der Setliste. Am heutigen Montagabend spielen Depeche Mode ein weiteres Mal in Hamburg

Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.
Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum ersten Hamburg-Konzert schreiben und lesen!

Setliste:
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Letzte Aktualisierung: 28.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

102
Kommentare

  1. MIA
    23.1.2006 - 12:01 Uhr
    102

    Das Konzert war der absolute Hammer. Die Stimmung im Saal war fantastisch und auch der Band war der Spaß am Auftreten deutlich anzusehen. Sie Setlist war genial. Besonders, dass mit „Just can`t get enough ein mittlerweile 25 Jahre alter Klassiker gespielt wurde. „Somebody“ und „Home“ entlockten selbst mir die ein oder andere Träne. Der Auftakt mit APTIUT war überaus gelungen. Das dreistündige Warten hat sich mehr als gelohnt. Selbst die Vorgruppe THE BRAVERY war genial. Die Beste, die ich bisher überhaupt gesehen habe. Leider wurde sie vom größten Teil der anwesenden DM-Jünger nicht allzu warm empfangen.
    Bis zum nächsten Mal

  2. Joker71
    21.1.2006 - 19:45 Uhr
    101

    Ich fand die „Berieselung“ auch cool.
    Das Konzert allerdings war unschlagbar.OHNE WORTE

    War eigentlich auch jemand aus Rendsburg dabei???

    joker71

1 9 10 11