Depeche Mode beenden Tour

Mit dem gestrigen Konzert in Athen haben Depeche Mode ihre gut neun Monate dauernde Welttour beendet. Überraschungen bei der Setlist gab es nicht. Das Konzerte endete mit einem „See you next time“.

Letzte Aktualisierung: 2.8.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60
Kommentare

  1. frank
    1.5.2008 - 22:57 Uhr
    60

    hallo kerstin ich bin froh dich dieses jahr kennengelernt zu haben und ich dir mit de mo fan artikeln helfen konnte bist eine tolle frau und ein echter treuer fan frank

  2. Christine
    23.9.2007 - 18:53 Uhr
    59

    Mann! Ich könnte mich totärgern! War bei keinem der Konzerte der letzten Tour, da ich zu dem Zeitpunkt gerade meinen Uni-Abschluss gemacht habe. War aber bei fünf Konzerten der Exciter-Tour und es war sooo super. Hatte das Glück Martin kennenzulernen und er ist echt ein bissl verrückt – aber im positi ven Sinn!;) Wird es noch eine Tour geben? Die Jungs sind ja leider nicht mehr die jüngsten – aber die Stones gibts ja auch noch, nicht wahr?!;)) Weiß jemand, wann ne neue Platte von denen rauskommt? Irgendwelche Hintergrundinfos? Danke!!!

  3. Mou
    14.8.2006 - 11:05 Uhr
    58

    Ich war leider nur in einem Konzert,in Frankfurt.Obwohl ich schon seit 19 jahren fan bin.Bei der(hope)nächsten tour werden es auf jedenfall 3 mehr.Rock am ring war ja auch „Der Knaller“.Dave,Martin und Andy ihr seit einfach Amazing.#G#

  4. HollaDieWaldfee
    12.8.2006 - 0:49 Uhr
    57

    Kerstin, dein Freund, den würd ich würgen wollen, hätt er das mit mir gemacht. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, der PC hat sich schon erschrocken, weil ich ne so bös angeguckt hab.
    War da, in Leipzig, mit der halben Familie, waren schräg links in der 1. Reihe, hatten guten Blick auf die Bühne gehabt, kann dir gerne Bilder schicken, müsstest dich bloss melden, woll?? schnucki99@hotmail.com Nur den Chris konnten wir net sehen, der sass genau hinter soner blöden Stütze, war Männe ganz enttäuscht, aber naja, man kann nich alles haben, dafür hatten wir die Sesamstrassenmonsterfrau am Schlagzeug von der Vorband gesehen, war sehr amüsant, hehe.

  5. Manu
    7.8.2006 - 17:05 Uhr
    56

    Ich hab nun 4 Konzerte erleben dürfen,und alle waren einmalig! Die Jungs sind einfach nur geil.Hier ist meine e-mail Adresse,und ich würde mich über nette Zeilen freuen,allein schon deswegen damit ich dann täglich mit jemanden über die beste Band der Welt reden kann.:-)
    m-manuela@web.de
    Manu

  6. Kerstin34
    6.8.2006 - 18:56 Uhr
    55

    Ich war in Leipzig dabei, es war mein erstes Konzert,obwohl ich schon seit 20 Jahren Fan der besten Band der Welt bin.Echt geil das Konzert.
    Ich habe leider keine Bilder mehr vom Konzert, weil mir mein idiotischer Freund meine Bilder und die Negative verbrand hat.
    Kann mir irgendjemand helfen????Ich bin total verzweifelt!!!
    Kerstin

  7. Nicky
    6.8.2006 - 1:51 Uhr
    54

    Danke, danke, danke. Bei mir läuft den ganzen Tag DM. Vor allem der Live-Mitschnitt vom 28.06. = Gänsehaut. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die CD vom 12.07. Das Konzert war sooooooooo genial. Ich glaub ich heut, wenn die CD eintrudellt. Jungs, erholt euch gut aber nicht zu lange. Ich werd auch nicht jünger.

  8. Joanna the revelator
    5.8.2006 - 10:32 Uhr
    53

    Am geilsten war Istanbul! Die Show grenzte an Kunst!!!! Na ja ,Dave gab alles! Das war besser als LTU-Arena, besser als Rock am Ring! Und- jetzt ohne Scheiss- Dave hat meinen Handkuss erwidert. Ich weiss, es klingt unglaubenswürdig, aber das stimmt! Bitte glaubts mir! Ah ja, und sie haben Photographic gespielt!!! Bright lights, dark room, KREEEEIIIISCH!! Freu mich aufs nächste Jahr mit euch,Jungs.
    See you next time! Florence

  9. DM-Ferdi
    4.8.2006 - 22:20 Uhr
    52

    Das geilste war LTU-arena Düsseldorf… So eine geile Show… DM sind einfach die besten!!!

  10. Dana
    4.8.2006 - 13:03 Uhr
    51

    6 Konzerte!!!! Und ich würde noch mehr schaffen.

    Das Abschlusskonzert in Athen war klasse. Dave hat alle Crewmitglieder am Ende auf die Bühne geholt. Das Publikum hat getobt. Mir wars wie Heulen. Mein persönlicher Höhepunkt war, dass ich Fletch im Hotel getroffen hab. Der Waaaaaahnsinn. Vollkommen relaxed und keinerlei Star-Gehabe! Ich hoffe auf eine neue Tour nachdem sich die Jungs ausgeruht haben und schon seit Wembley halten sich Gerüchte, das sowohl Dave als auch Mart an Soloprojekten arbeiten. Also auch da Hoffnung. Fletch hat gemeint er wird wohl 2007 wieder mal in Dresden auflegen. Freude!!!!

    So, See you next time! XXX

1 4 5 6