Home > News > Depeche Mode am Finger
- Anzeige -

Depeche Mode am Finger

Freunde fürs LebenWer schon immer seine (musikalische) Verbundenheit mit seiner Lieblingsband auf besondere Weise zum Ausdruck bringen wollte, für den bietet Happyfans ein passendes Accessoir an: Depeche Mode kann man sich ab jetzt in Form eines schmucken Ringes an den Finger stecken. Zum Selbstverwöhnen und Verschenken.

Hinweis: Der Ring besteht aus hochwertigem, lasergravierten Edelstahl. Bei dem Accessoirt handelt es sich um ein offizielles, von der Band selbst authorisiertes Merchandising-Produkt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner