8
Kommentare

  1. Jogy
    23.8.2005 - 20:48 Uhr
    8

    Jetzt kaufen !! Nee ich hüte und liebe meine Orginal LP’s & CD’s denn echte Fans haben doch gern die Orginale von z.b 1986 von Mute Records.
    Denn etliche CD’s bekommt man doch überhaupt nicht mehr.
    Ich für meinen Teil finde es nun schon erstaunlich was auch für eine Gewinnspanne hinter diesen Angeboten steht.Erst 19.99 € und nun gut 10 € gespart !!
    Kein wunder das es immer mehr Illigale sachen von dieser Band & anderen gibt.

  2. modemichi
    16.8.2005 - 12:00 Uhr
    7

    @Sarah
    fein:)und viel Spass weiterhin mit DM…
    LG

  3. Carsten
    15.8.2005 - 19:38 Uhr
    6

    Sind die Neu-Veröffentlichungen, die ab 29.8.05 kommen vom Ton her eigentlich noch mal remastered/überarbeitet worden? Weiß das zufällig hier jemand?
    Würde nämlich gerne mein altes Black Celebration Exemplar ersetzen.

  4. Frank
    15.8.2005 - 17:02 Uhr
    5

    Wie soll ich denn das verstehen, dass die meisten Angebots-CDs erst am 29.08.2005 veröffentlicht werden?

  5. Shoy
    15.8.2005 - 15:01 Uhr
    4

    Uuups, war anscheinend zu vorlaut. Sorry Sven.

  6. jimmy Jazz
    14.8.2005 - 17:05 Uhr
    3

    Ich hab schon voll den plan wegen geburtstagsgeschenken an freunde, ich kauf mir jez n Arsenal von DM cds und kann die dann stück für stück verschenken. Geil!

  7. Sarah
    14.8.2005 - 16:58 Uhr
    2

    is doch ma optimal! hab noch nich so viele cd´s von dm… bin ja noch jung und hör dm erst seit 1 jahr! *freu* da hab ich doch was sinnvolles zum geldausgeben gefunden *gg*
    LG sarah

  8. J.
    14.8.2005 - 10:51 Uhr
    1

    Auf Parties gelitten haben? Ok, dann brauch ich mindestens zwei ;-) *lol*
    Grüße an alle!