Home > News > Depeche-Mode-Alben im 5.1-Sound neu aufgelegt
- Anzeige -

Depeche-Mode-Alben im 5.1-Sound neu aufgelegt

Rereleases alter Depeche Mode Alben Depeche-Mode-Fans dürfen sich über eine Neuauflage der Studioalben freuen, die es in sich hat. Die Alben wurden klanglich überarbeitet und erscheinen als SACD/CD (diese sind mit jedem normalen CD-Player abspielbar) in einer Deluxe-Edition mit vielen Extras. Außer dem remasterten Original-Album enthält jede Edition eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Original-Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein 16-seitiges Booklet mit Texten, Bildern und einigen Anmerkungen von Daniel Miller bei.

Am 31. März 2006 erscheinen die ersten drei remasterten Alben, die ab sofort bei Amazon vorbestellt werden können:
Speak and Spell (1981)
Music for the Masses (1987)
Violator (1990)

Die ausführlichen Tracklisten stellen wir Euch in den nächsten Tagen vor.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner