Depeche Mode ab Montag im Studio

Depeche Mode Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet: Depeche Mode sind ab Montag, 17. Januar, im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Produzent ist Ben Hillier, der bereits mit U2, Blur und Elbow zusammen gearbeitet hat. Die erste Studio-Session soll fünf Wochen dauern.

Letzte Aktualisierung: 14.1.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

252
Kommentare

  1. anno85
    18.2.2005 - 4:50 Uhr
    240

    Na bitte , 2005 wird doch ein gutes Jahr !!!

    Wurde och Zeit , habe mir Exciter lang genug „schöngehört“ ……

  2. Raven 2K4
    16.2.2005 - 17:08 Uhr
    239

    Na ja,es hat schon seinen Grund,warum Exciter hier z.T. ziemlich zerrissen wird.Ich frage mich aber,wann mal neue Informationen zum neuen Album kommen…die erste Studiosession müsste doch schon bald zu Ende sein…

  3. helbe
    16.2.2005 - 13:24 Uhr
    238

    Ich hoffe auch insgeheim, dass sich die neue Platte in Richtung SOFAD bewegt. Es ist und bleibt das geilste Album von Mode, da eine richtig gute Mischung gefunden wurden war. Kein Ding, die anderen Alben haben auch alle ihre Notwendigkeit.Und wer sich darüber beschwerd, dass Exciter langweilig ist, der sollte sich die Platten von
    den heutigen „Superbands“ mal anhören.Langsam reicht es
    mir, dauernd solch hirnlose Kommentare über das letzte Album lesen zu müssen. MFG

  4. mario lerchbacher
    15.2.2005 - 17:05 Uhr
    237

    ich hoffe das sich martin und dave einigen können und eine noch bessere platte als songs of faith and devotion herausbringen.benno

  5. Mike N.
    15.2.2005 - 13:59 Uhr
    236

    Super gut i freu mi und grüsse alle DM Fans ich liebe euch

  6. Michael
    14.2.2005 - 20:33 Uhr
    235

    Endlich mal wieder ein Grund eine CD zu kaufen!
    Und das Gute ist, ich brauche sie noch nicht einmal
    anzuhören, denn wo Depeche Mode draufsteht ist auch Depeche Mode drin!!!

  7. Micha
    14.2.2005 - 19:19 Uhr
    234

    Schön … wurde ja zeit, daß die BESTE BAND DER WELT !!! ein neues Album rausbringt !!!!
    thanks !!!!!!!!!!!!

  8. Mischa
    13.2.2005 - 10:59 Uhr
    233

    Bands und gute Songs kommen und gehen, aber das non plus ultra sind DM ! Ich gehe auf Nummer sicher und werde jedes Konzert auf der nächsten Tour besuchen…egal ob die neue CD wie Exciter oder Black Celebration ist !!

  9. ewelina
    11.2.2005 - 18:30 Uhr
    232

    Na endlich!!!!!!und ein geiles Tour..und das alles noch einmal erleben…super…ich bin sehr gespannt

  10. Harald otto
    11.2.2005 - 18:02 Uhr
    231

    das ist einfach nur geillllll,ich kann es kaum noch erwarten das neue album anzuhören und in meine DM sammlung zu stellen. Dann muste nur noch DM eine tour machen das wäre noch geiler nochmal die Jungs life sehen