Home / Depeche Mode News / Depeche Mode ab Februar wieder im Studio

Depeche Mode ab Februar wieder im Studio

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, werden Depeche Mode ab Februar 2008 wieder ins Studio gehen, um ein neues Album einzuspielen. Damit scheint auch festzustehen, dass Dave Gahan an die Veröffentlichung seines zweiten Solo-Albums „Hourglass“ keine Tour anschließen wird.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

183 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich kann es auch kaum glauben, aber ist tatsächlich wahr! Diesen Oktober „Hourglass“ und nächstes Jahr Depeche Mode. Besser gehts nicht.

    Lieben Gruß an die Fangemeinde aus Berlin

  2. ENDLICH!!!!!!!!!!!! Jungs ihr habt unseren Hilfeschrei gehört :)
    Wir sehen uns auf dem Konzert….
    Bis dahin
    Lg Noel

  3. wenn der rhythmus ähnlich wie bei pta wird (da waren sie ab januar im studio), könnte je nach dauer der aufnahmen im nov.’08 das neue album rauskommen und die usa-tour starten und im februar ’09 die tour in good old europe loslegen… GEIL!
    bin gespannt, wen sie sich als produzenten aussuchen und wieviel songs dave diesmal beisteuern „darf“…

  4. Ist ja unglaublich, dass DM schon Anfang 08 wieder ins Studio gehen. Damit hätte ich nie gerechnet.Hab mich schon auf ne megalange Wartezeit (bis 09 oder so) eingestellt.

  5. @Japsy

    Hoffentlich nicht!!
    Ich würde mir ein Album wie MFTM oder BC wünschen… Wieder etwas elektronischer und weniger rockig!!!

    Alex

  6. Release dann wohl Ende 2008 und eine Tour im Spätsommer/ Herbst 2009, wetten?

    Dafür verzichte ich gerne auf eine Solotour von Dave.
    Bis dann.

    Alexandra

  7. was soll man dazu sagen, ich bin sprachlos und glücklich zugleich.
    aber über eine promotour wären wir alle noch viel glücklicher. ABER: man kann eben nicht alles haben.

    viele grüße an die gemeinde

  8. ICH GLAUB’S NICHT, ES PASSIEREN NOCH ZEICHEN UND WUNDER!!!!!!!!!!!! *jubel*
    mehr kann ich grad nicht von mir geben, muss erst mal ne runde durch die wohnung tanzen *hüpf*spring*lach*

  9. und die kreise sind tatsächlich sicher ! :-)

    nice weekend @ all!

  10. Super, hoffentlich machen Sie da weiter wo Sie aufgehört haben.

Kommentare sind geschlossen.