Home > News > Depeche Mode ab Dienstag im Studio?
- Anzeige -

Depeche Mode ab Dienstag im Studio?

Depeche Mode - Ein Blick ins noch leere StudioAktuellen Gerüchten zufolge werden Depeche Mode am Dienstag ihr neues Album beginnen. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Band schon einmal ein Bild aus dem Studio gepostet, zusammen mit der Bemerkung „It’s time“ – Es ist an der Zeit. Das denken wir aber auch.

Dave, Martin und Andy hatten bei einem Bandmeeting im Januar beschlossen, Ende März am neuen Longplayer zu arbeiten. Produziert wird das Album abermals von Ben Hillier – eine Entscheidung, die bei den Fans nicht überall auf Begeisterung stieß. Martin und Dave sollen rund 20 Demosongs fertig haben. Die beiden Songwriter sind nach dem Abschluss ihrer Soloprojekte nach eigener Bekundung bis in die Haarspitzen motiviert, so dass wir allen Grund haben, uns auf ein tolles Ergebnis zu freuen. Im Frühjahr 2013 soll das Album erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner