Home > News > Depeche Mode ab Dienstag im Studio?
- Anzeige -

Depeche Mode ab Dienstag im Studio?

Depeche Mode - Ein Blick ins noch leere StudioAktuellen Gerüchten zufolge werden Depeche Mode am Dienstag ihr neues Album beginnen. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Band schon einmal ein Bild aus dem Studio gepostet, zusammen mit der Bemerkung „It’s time“ – Es ist an der Zeit. Das denken wir aber auch.

Dave, Martin und Andy hatten bei einem Bandmeeting im Januar beschlossen, Ende März am neuen Longplayer zu arbeiten. Produziert wird das Album abermals von Ben Hillier – eine Entscheidung, die bei den Fans nicht überall auf Begeisterung stieß. Martin und Dave sollen rund 20 Demosongs fertig haben. Die beiden Songwriter sind nach dem Abschluss ihrer Soloprojekte nach eigener Bekundung bis in die Haarspitzen motiviert, so dass wir allen Grund haben, uns auf ein tolles Ergebnis zu freuen. Im Frühjahr 2013 soll das Album erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Markus Kom. 56
    Hahaha – schön wär’s….. aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! (((-;

  2. @ Markus (59): Nun ja, das singt ein kleines Männchen mit Gitarre was über Federviecher (und lamentiert schließlich „not even a feather“ ;-). Ist das etwa nicht unser Federmännchen Mart?

  3. @Ghandi
    :-)))))))))).Ich brech gerade zusammen.Herrlich!Frage mich nur wer die Gastmusiker sind?Und man kann ja schon jetzt sehen in welche Richtung das Album geht, und das sie ja doch schon ganz schön weit gekommen sind für den ersten Tag.Ehrliche Arbeit zahlt sich eben doch aus. Danke Dir. :-))))))))))))))))))).

  4. Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen,aber ob das Album wohl jetzt schon fertig ist?:-)))))))).

  5. Hab‘ vorhin mal bei Alan Wilder zu Hause angerufen…er war nicht da!!! Na, schnackelt’s? ;)

  6. @ Lilian

    Genau diese Frage stelle ich mir bei Leuten wie Designbesen auch immer. Seit 19 Jahren kann er mit der Musik von DM nichts mehr anfangen, ist aber fast jeden Tag hier um so einen Schwachsinn wie Projekt Mode, Exiter IV oder „ohne Alan ist sowieso alles blöd“ zu posten.
    Aber ich denke mal, dass er keine Freunde mehr hat, die sich nach 19 Jahren diesen immer gleichen, nervenden Kram noch anhören können, dann muss er seinen Blödsinn eben hier ablassen.
    Ist schon ziemlich erbärmlich…

  7. Synthi

    Weiß von euch jemand ob das ein Moog auf dem Bild ist. Sieht ja richtig schmutzig aus das Teil – geil

  8. Happy Birthday liebe Nicole!
    Feier schön und denk dran, was unsere Jungs gerade machen :-)

  9. Lasst euch Zeit

    Bis zum Frühjahr 2013 vergeht noch viiiiiiiel Zeit, da darf man auf ein Knaller-Album wie einst Violator oder SOFAD hoffen.

  10. ..hoffentlich gibts wieder wöchentlich(von mir aus auch öfter)Studiovideos,,,,

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner