Home > News > Depeche Mode: 8 weitere Deutschland-Konzerte im Winter
- Anzeige -

Ticketvorverkauf ab Freitag

Depeche Mode: 8 weitere Deutschland-Konzerte im Winter

Depeche Mode haben am Dienstag die Termine für die Hallentour im Winter bekannt gegeben. Die Band wird acht Konzerte in Deutschland geben. In Österreich steht ein Termin auf dem Tourkalender.

Im Winter geht es für die Depeche Mode wie schon während der vergangenen Tour in die Halle. Achtmal werden Dave, Martin und Fletch in sieben deutschen Städten auf der Bühne stehen. Dabei finden gleich zwei Shows in Berlin statt. Auch die Hamburger, die bei der aktuellen Sommer-Tour nicht bedacht wurden, können sich auf ein Wiedersehen mit der Band freuen.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Freitag, den 23.06.2017, um 10 Uhr. Kunden von MagentaEINS können sich ihre Tickets im Presale schon ab Mittwoch, um 10 Uhr sichern: www.telekom.de/magentaeins-priotickets

Global Spirit Tour: Wintertermine

Tickets bei Eventim
24.11.2017 Frankfurt, Festhalle
28.11.2017 Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.2017 Mannheim, SAP Arena
11.01.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.2018 Köln, Lanxess Arena
17.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.2018 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.02.2018 Wien, Stadthalle

Auch für die Niederlande, Belgien, Polen und Tschechien wurden weitere Termine angesetzt. Hier findet ihr alle Tourdaten in der Übersicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner