Home > News > Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode
- Anzeige -

Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode

Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe Music zeigt am Donnerstag, den 17. November, ab 20:00 Uhr im Rahmen der Sendung Deluxe Files eine Dokumentation über Depeche Mode. Laut Ankündigung widmet sich der Beitrag den Hochs und Tiefs der Band, den lebensbedrohlichen Abstürzen und Solotouren ihrer Mitglieder, wie sie Lebens- und Bandkrisen überstanden und dabei zu ihren künstlerischen Wurzeln und ihrem großen Erfolg zurück gefunden haben.

Wer den Sender über Satellit, Kabel oder IPTV nicht empfangen kann, muss auf die Sendung dennoch nicht verzichten: Das Programm von Deluxe Music wird auf der Internetseite deluxemusic.tv gestreamt.

http://www.youtube.com/watch?v=R1tRySEDR34

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich schließe mich Kommentar 42 an. Wäre klasse von Dir Nicole. :-)

  2. Depeche Mode Teramix

    Hallo zusammen,

    auf mixcity-radio.com

    wird heute Abend ab 21 Uhr ein Depeche Mode Megamix
    präsentiert: Teramix Of The Universe.Soll ca. 80min gehen.

    Hackt mir jetzt nicht den Kopf ab, wenn euch das nicht interessiert.

    See you…
    Doreen

  3. @Nicole #36, #37
    Tach auch.^^
    Ich mag den Song Wrong, aber an dem Video konnte ich bis jetzt überhaupt keinen Gefallen finden. Die ganze Zeit ist nur dieses schwarze Auto zu sehen, das so ziemlich alles über den Haufen fährt; von dem Gentleman hinter dem Steuer kann man nicht viel erkennen; und die Band selbst sieht man für zwei Sekunden dem Auto nachschauen. Ich mag’s nicht.

  4. @ Nicole: Danke, dass ist lieb von Dir. Aber ich werde in diesem Fall mal der „Zweibuchstabenkrankheit“ trotzen müssen :-)

  5. ich hätt den mitschnitt auch gern

    wäre spitze wenn das klappt

  6. @Ga(ha)ndalf: Lies mal Kommentar 38 von mir.
    Wie sieht es bei dir aus? Rapidshare oder yousenit.com ?

    Kann es dir nur anbieten. Für yousendit.com brauche ich glaube nur deine email-Adresse….

    Können gerne probieren, ob es klappt…..

    VG

  7. Na dann scheine ich ja nicht so viel verpasst zu haben „Verschlüsseltes Signal“ :-(

    @ Mike (32): Zitat: „… jedenfalls besser als der andere Müll der Sendeanstalten!“. So pauschal kann man das nun auch nicht sagen. Ich hab´ dafür „Homevideo“ (WH) auf 3Sat geschaut und dieser Film ist das Beste, was ich seit langem im Öffentlich-Rechtlichen gesehen habe. Aber das ist ein anderes Thema.

    Wäre trotzdem schön, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Delux-Doku auf yt hochzuladen :-)

  8. Woran lag das jetzt? ,aber ich bin sehr schnell eingeschlafen während der Sendung.War die Sendung so schlecht oder ich zu müde?Schande über mein Haupt,aber kann mich nur noch an bekannte Szenen und eine einschläfernde deutsche Synchronisationsstimme erinnern. Wie dem auch sei,werde sie mir bald nochmal anschauen.
    @ Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir aus dem Siggiland und sag bitte der Imu mal,falls sie es nicht schon liest,sie solle mir mal Deine Mail Addi zukommen lassen.
    @ LM auch Dir ganz liebe Grüsse,aber irgendwie klappt dat mit dem Fernseher immer noch nicht so bei euch,oder:-)).?

  9. @ Freddy: kennst du dich mit rapidshare oder yousendit.com aus ? Dan könnten wir es dir so zukommen lassen……
    Ein Versuch wäre es wert…

    Bei youtube, meinte mein Männe, ging das wahrscheinlich nicht oder würde endlos lange dauern…..

  10. @ oh well: was ich sagen wollte: ich finde wrong tooootaaaal guuuuut :-)

  11. @ j.j: willst du auch noch wissen, wie lange die auf der Toilette verbringen, im sitzen oder stehen? Also ne – das wären Antworten, die NIEMANDEN etwas angehen – ehrlich……
    Wie schon Anna sagt: Privatleben gilt für die Jungs genauso wie für alle anderen Menschen auf der Welt…..

  12. Also ich fands sehr informativ, mal schön es wieder gesehen zu haben!
    hab mich auf den Dm Abend gefreut!

    @ J.j.
    hast du mal an Privatsphäre unserer Jungs gedacht; sie haben auch noch ein Recht auf Privatsphäre.
    man muss ja nicht alles so brühwarm über intime details oder peinlichkeiten berichten wie diese Sister & darkbrother und co; di stellen sich mit ihren intimen details auch meistens hier im Mittelpunkt
    und die merken ja nicht mal, dass sie andere damit nerven!

  13. na gut...

    Also ich kann mich noch gut, an die wesentlich ausführlicheren und interessanter präsentierten Dokus auf VH-1 (behind the music) und MTV Masters erinnern, dagegen war das gestern doch wirklich lahm… Im Prinzip war es doch nur ein Zusammenschnitt aus schon bekannten Dokus und dann auch noch total oberflächlich. Außerdem seit wann hat Martin zunächst alle Songs geschrieben? Und der Ein- und Ausstieg, bzw. das Mitwirken von Alan wurde ja wohl fast gar nicht gewürdigt und es war auch kein einziger von Alan dabei…

    Nichts desto trotz muss ich der Aussage zustimmen: Depeche Mode machen einfach glücklich und deshalb hat auch diese lieblos zusammengeschnipselte Doku trotzallem für einen angenehmen Abend gesorgt…

    Hoffentlich gibt es bald mal wieder was Neues zu hören…

    LG Lil

  14. Hey !

    Hier wird ja auf höchstem Niveau gejammert!!! Wenn hier wirklich jemand was sensationell Neues erwartet hat, der hat wohl die ganzen Jahre gepennt oder ist erst seit gestern dabei!
    Is doch dennoch schee wenn mal was über DM im Fernsehen lauft!!!
    Mir hat´s gefallen, jedenfalls besser als der andere Müll der Sendeanstalten!

    @ JJ

    Hey, erzählst du uns wo du dein erstes Mal hattest oder was deine grösste Peinlichkeit war? Also bitte, das will man nicht wirklich wissen oder!?

    Gruss Mike

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner