Home > News > Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode
- Anzeige -

Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode

Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe Music zeigt am Donnerstag, den 17. November, ab 20:00 Uhr im Rahmen der Sendung Deluxe Files eine Dokumentation über Depeche Mode. Laut Ankündigung widmet sich der Beitrag den Hochs und Tiefs der Band, den lebensbedrohlichen Abstürzen und Solotouren ihrer Mitglieder, wie sie Lebens- und Bandkrisen überstanden und dabei zu ihren künstlerischen Wurzeln und ihrem großen Erfolg zurück gefunden haben.

Wer den Sender über Satellit, Kabel oder IPTV nicht empfangen kann, muss auf die Sendung dennoch nicht verzichten: Das Programm von Deluxe Music wird auf der Internetseite deluxemusic.tv gestreamt.

http://www.youtube.com/watch?v=R1tRySEDR34

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo!

    Ach ja – was soll ich da noch zu sagen ? Schön war´s :-)
    Ich konnte es aufnehmen, wer es also haben will, einfach bescheid sagen. Ich kann es gerne versuchen euch irgendwie zu schicken…..

    @Tini74: Ach du bist ein Schatz! Ganz liebe Grüße zurück!

    Wie hat Fletch vorhin noch gesagt: er hofft, dass ihre Musik ein paar Leute glücklich macht? Irgendwie so war das doch – und hat ja offensichtlich auch geklappt…..

    LG an ALLE !!!!!

  2. @MDTINI74
    …Hat mich jetzt glatt aus meinem absoluten Tief geholt!!!!! Jetzt wird alles wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dein Text

    …dass können nur depeche mode!!!

    schönen Abend

  3. Hachhhh schmacht war das wiedermal schön, etwas über die Jungs zu sehen und zu hören!!!!! Ich fand die Doku super,hab immer noch Herzklopfen!!!! Hat mich jetzt glatt aus meinem absoluten Tief geholt!!!!! Jetzt wird alles wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße hiermit auch mal alle die mich kennen Mc.D-Fraktion,die Kölner Mädels,Playing Devotee,Schnatti,und auch die neuen Bekannten von der letzten Party in Köln gell Dede,Nicole!!!!!!!
    Ganz besonders lieben Gruß an Markus ,lass mal wieder was von dir hören!!!!!!!!!!

  4. War eine schöne Doku, hat Spaß gemacht und teilweise hat es mich nachdenklich gemacht…. vielen Dank

  5. Deluxe Files

    Schee wars! Mal wieder was zu sehen von den Jungs! Macht wieder Lust auf ein neues Album!
    Hoffentlich stellts jemand online zum Downloaden, konnte es leider nur als Stream im Netz schauen! Würde schon in mein Archiv passen!

    Gruss Mike

  6. @PLAYING DEVOTEE

    @PLAYING DEVOTEE
    Aufnahme läuft … ;)
    eine sehr schöne Zusammenfassung diverser „Short Films“ in Verbindung mit Videos und auch anderer Interviews die ich bisher noch nicht kannte :)
    hoffentlich läuft das noch seeehr lange! *,*

  7. Freu mich endlich mal wieder etwas zu sehen!!! Der Fernseher ist an dem Abend für mich reserviert,Kind kommt schon vorher ins Bett!!!!

  8. @ Imuvrini: Supi! Falls es bei mir mit dem aufnehmen nicht klappt, darf
    ich mich dann bei dir melden ????

    LG Nicole

  9. „Strange highs and strange lows“ – das wird bestimmt interessant!

  10. Suppi, da weiss ich schon, was ich am Donnerstag mache. Muss ich nur noch meine kids überzeugen, das dann ICH mal das Programm bestimme…..lach!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner