Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode

Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe Music zeigt am Donnerstag, den 17. November, ab 20:00 Uhr im Rahmen der Sendung Deluxe Files eine Dokumentation über Depeche Mode. Laut Ankündigung widmet sich der Beitrag den Hochs und Tiefs der Band, den lebensbedrohlichen Abstürzen und Solotouren ihrer Mitglieder, wie sie Lebens- und Bandkrisen überstanden und dabei zu ihren künstlerischen Wurzeln und ihrem großen Erfolg zurück gefunden haben.

Wer den Sender über Satellit, Kabel oder IPTV nicht empfangen kann, muss auf die Sendung dennoch nicht verzichten: Das Programm von Deluxe Music wird auf der Internetseite deluxemusic.tv gestreamt.

Deluxe Files: Depeche Mode (Trailer)

Letzte Aktualisierung: 15.11.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

58
Kommentare

  1. testcase
    28.11.2011 - 4:21 Uhr
    57

    Danke Nicole für den Link!
    Nett gemachte Doku… hatte leider die Ausstrahlung verpasst.
    Wenn man nach den Interview-Segmented urteilt ist sie wahrscheinlich Exciter-Zeit entstanden und nun um ein paar Video-Ausschnitte von John the Revelator, Precious und Wrong ergänzt worden.
    Besonders bei „Wrong“ hätte ich ja gern noch einen neueren O-Ton gehabt der das irgendwie in den Kontext bringt… ist meiner Ansicht nach die bisher größte DM-Fehlkalkulation gewesen (die Welle der „Saw“-Filme ist ja nun vorbei und es scheint so als ob ihnen keiner eine Träne nachweint).
    Inzwischen ist ja auch noch eine weitere Schicht „fortgeschrittenes Alter“ hinzugekommen.
    Ansonsten merkte man besonders and den ausgewählten Video-Ausschnitten dass jemand am Werk war der die Sache ernst genommen hat und das Material gut kennt. Lieblingsmoment war „Everything Counts“ aus dem 101 Film. Solche Melodiechen sollte Martin mal wieder auspacken! Vermisse das auf den neuen Alben einfach ungemein.
    lg.tc

  2. Mike
    27.11.2011 - 22:31 Uhr
    56

    Hey!

    Vielen lieben Dank für den Link!
    Wieder was für´s Archiv!

    Gruss Mike

  3. FREDDY MAC
    27.11.2011 - 3:30 Uhr
    55

    @JJ
    wo hat sich Dave nen Schuß gesetzt während der Proben und Tour und lag er dann erstmal platt aufm Klo rum; mit was für Jungs ist Dave auf den Grunge Parties in LA abgehangen; sind die Jungs bei den Touren in den Puff gegangen oder haben wilde Sex-Parties im Hotel gemacht; hatten Groupies eine Chance mitzumachen; wo ging Martin in seiner Berlin-Zeit ab (einkaufen, wohnen usw.); Interviews mit alten Schulkameraden der Jungs.
    Fragen über Fragen, wo die Antworten mal interessanter wären, als die alten Videos runterzududeln.

    Später Kommemtar…TICKST DU NOCH SAUBER !“!! FUCK YOU

    sorry, musste RAUS

  4. Nicole
    23.11.2011 - 23:17 Uhr
    54

    Na scheint ja geklappt zu haben!

    Bitteschön!

    Wir wünschen viel Spaß beim gucken!

  5. SEB101
    23.11.2011 - 21:51 Uhr
    53

    Vielen Dank!!!! :-)

  6. Nicole
    21.11.2011 - 23:03 Uhr
    52

    Hier die Info von Michi aus dem Forum:

    so hab mal die doku hoch geladen
    für alle die sie verpasst haben

    hier der link zum downloaden ;-)

    https://rapidshare.com/files/2857775784/data0001.avi

    Probiert es mal aus! Wenn´s nicht klapt, einfach melden!

  7. SEB101
    21.11.2011 - 20:05 Uhr
    51

    @Nicole & skmichi25

    SUPER!! :-)

1 4 5 6