Home > News > Delta Machine bereits bei Amazon vorbestellbar
- Anzeige -

Delta Machine bereits bei Amazon vorbestellbar

Das neue Depeche Mode-Album Delta Machine kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Sowohl die Standard-CD (Amazon) als auch die Deluxe-Edition für Fans (Amazon) sind gelistet. Schon nach wenigen Stunden steht das Album auf den vorderen Plätzen der Amazon-Bestseller.

Als Erscheinungsdatum wird bei Amazon noch der 19. März angegeben. Richtig ist der 22. März. Wir gehen davon aus, dass Amazon in den nächsten Tagen das Datum korrigieren und auch das Cover hinzufügen wird.

Hier noch einmal die Trackliste der Formate.

STANDARD CD (Amazon)

01 – Welcome To My World
02 – Angel
03 – Heaven
04 – Secret To The End
05 – My Little Universe
06 – Slow
07 – Broken
08 – The Child Inside
09 – Soft Touch / Raw Nerve
10 – Should Be Higher
11 – Alone
12 – Soothe My Soul
13 – Goodbye

DELUXE EDITION (Amazon)
Mit 28-seitigem Hardcoverbilder Booklet

DISC 1
01 – Welcome To My World
02 – Angel
03 – Heaven
04 – Secret To The End
05 – My Little Universe
06 – Slow
07 – Broken
08 – The Child Inside
09 – Soft Touch / Raw Nerve
10 – Should Be Higher
11 – Alone
12 – Soothe My Soul
13 – Goodbye

DISC 2
01 – Long Time Lie
02 – Happens All The Time
03 – Always
04 – All That’s Mine

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vielleicht finden die aber auch nur den Klang in Zusammenhang mit den Initialen geil.

  2. @all, die den Albumnamen nicht verstehen:
    Das ist doch nur -wie immer bei eingentlich allen Albumtiteln- so ‚psychologisch‘ zu verstehen: Es geht bei D.M. gewissermaßen immer darum das zusammenzubringen, was zusammen gehört (Menschen/Liebe) und die (diverse(n)) ‚Wahrheit(en)‘ und Entwicklungen im Leben (künsterlisch) mit ihrer Musik darzustellen.
    Für diesen Aspekt steht das „Machine“ (unabbringbare Entwicklungs-machine in vielerlei Hinsicht.. und die für das Wahre arbeitende/lebende ‚Maschine‘ an sich). Daher auch der z.T. sicherlich eher ’sperrige‘ Sound und Stimme, um das eben auszudrücken.
    Das „Delta“ als ‚Präfix‘ soll nur ausdrücken, dass es sich diesmal um eine eher hintergründige, subtilere/über Umwege von dieser und jener Ecke + Erfahrung.. Entwicklung / also ‚Machine‘ handelt. Also nicht so pur und einfach in die Fresse wie „Alpha Machine“, sondern subtiler, detaillierter, komplexer und sensibler als ‚ein‘ „Delta“.
    -my 2 cents.., bin mir sicher so in der Art denkt Martin und würde er es in dem Fall meinen.-

  3. DM-NR.One

    Delta Machine? Irgendwie denke ich da an Violator! Hat Andy Fletcher nicht erst vor kurzem im Interview gesagt, das sie auf dem Mars fliegen wollen und dort Live ….? Die ganzen Pyramiden, der Albumname, die Covers? Ist schon alles sehr mysterisch)

  4. @ IMUVRINI

    Das hoffe ich auch, ein 5.1-Mix sowie ein ausgiebiges Making of „Delta Machine“.
    Vielleicht liegt’s daran, das der 5.1-Mix noch etwas dauert, ist ja doch recht zeitintensiv…
    Wir werden sehen…

  5. Juhey,

    habs vorbestellt und hoffe das noch ne box kommt, hab auch die von sounds of the universe, die is toll gelungen gewesen.

  6. Gelistet ja, aber nur als Import. Ob man das Album jetzt oder 2 Tage davor vorbestellt ist doch vollkommen egal. Ich freu mich auch tierisch auf das neue Album, aber deswegen durchdrehen oder hysterisch werden…meine Güte…reist euch zusammen…

  7. Ja fein, schon vorbestellt ? aber mal ehrlich, nen bisschen bescheuerter Albumname ist das schon ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner