Home > News > Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien
- Anzeige -

Electronicbeats Launch Event

Videostream vom Depeche Mode-Auftritt in Wien

Ende März fand im Museumsquartier in Wien das exklusive Album-Launch-Event von Delta Machine statt. Rund 1200 Gäste hatten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen eine Stunde Depeche Mode Live zu erleben. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann sich den Auftritt nun als Video ansehen – natürlich auch bei uns.

Viel Spass dabei! Wer das Video nicht sehen kann, weil es für sein Land gesperrt wurde, kann auch diesen Link versuchen: http://www.columbiarecords.com/depechemode/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SN5DWGcXNfE

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner