Home > Magazin > Deine Lakaien kommen auf Tournee!
- Anzeige -

Deine Lakaien kommen auf Tournee!

Von Ronny
/ 9 Kommentare

Von gewöhnlichen Konzerten kann und konnte man bei Deine Lakaien noch nie sprechen. Dem Einfallsreichtum, mit dem Ernst Horn und Alexander Veljanov ihre Zuhörer erfreuen und überraschen, waren bisher keine Grenzen gesetzt. Das musikalische Zusammenspiel von Veljanovs markantem Gesang und den elektronischen sowie akustischen Instrumenten bildete dabei stets das Herzstück einer jeden Show. Unter dem Titel „20 Years of Electronic Avantgarde“ erfreuten die Lakaien zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt im Jahr 2007 ihre Fans mit einer ganz besonderen Orchester Tour. Und auch zum 25. Geburtstag werden Veljanov und Horn wieder zusammen für unvergessliche Konzertmomente sorgen.

Bei der anstehenden Tournee wird es wieder einen musikalischen Streifzug durch 25 Jahre gemeinsames Schaffen geben, wobei Bekanntes, Rares und auch bis dato noch nicht Gehörtes im Akustikgewand zu erleben sein wird. Deine Lakaien in Reinform.

Folgende Daten wurden bereits bekannt gegeben:

11.05.2012 Leipzig – Theaterfabrik
12.05.2012 Erfurt – Alte Oper
13.05.2012 Dresden – Lukaskirche
18.05.2012 Stuttgart – Liederhalle
19.05.2012 Offenbach/Main – Capitol
20.05.2012 Dortmund – FZW

Tickets bekommt ihr ab sofort bei www.eventim.de

Aktuelle Veröffentlichungen von Deine Lakaien findet ihr auf
bestellen bei amazon

Von Ronny

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ wrongbong

    Vielen Dank für diesen tollen Link.
    DL sind einfach eine unglaubliche Band.
    Ich liebe Sie!!!

  2. Hallo wrongbong,

    laut den letzten Infos, die mir vorliegen, sollen wohl noch weitere Konzerte verkündet werden. Mehr Infos habe ich leider derzeit nicht.

    Ronny

  3. das ist ja super, konnte leider damals nicht dabei sein und nun sind die Jungs in Erfurt, da werde ich auf jeden Fall versuchen diese geniale Show zu sehen :-)

  4. Ihr werdet doch Berlin hoffentlich nicht auslassen Freunde. Letztes Jahr im Postbahnhof war es einfach „Wunderbar“ !!!

  5. Schon mindestens 10 x Live gesehen, in allen Variationen.
    Trotzdem, Karten für Offenbach sind schon gekauft.
    Erste Reihe, YES!!!

    SEE YOU

  6. wunderbare Info

    Dortmund ist gebongt, werde wohl auch den einen oder anderen Depeche Mode Fan dort antreffen und ein wenig fachsimpeln. Für mich sind Mode und Lakaien immer die absoluten Konzert Highlights!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner