Home > Magazin > Deine Lakaien geben neue Konzerttermine bekannt
- Anzeige -

Deine Lakaien geben neue Konzerttermine bekannt

Von Ronny
/ 3 Kommentare

Nachdem Deine Lakaien bereits im Frühjahr erfolgreich mit ihrer „ACOUSTIC TOUR 2012“ durch Deutschland und die Schweiz getourt sind, hat das Duo nun neue Konzertdaten bekannt gegeben. Ende Dezember präsentiert das Duo in drei deutschen Städten wieder ausgewählte Songs in exklusiven Akustikversionen. Die genauen Tourdaten findet ihr weiter unten.

DEINE LAKAIEN

acoustic 2012

26.12.2012 – Magdeburg, Altes Theater
27.12.2012 – Bochum, Christuskirche
28.12.2012 – Köln, Theater am Tanzbrunnen

Tickets bekommt ihr ab 31,75€ ( zzgl. etwaige Gebühren ) ab sofort an allen VVK-Stellen oder bei www.eventim.de

Veröffentlichungen von Deine Lakaien findet ihr auf

bestellen bei amazon

Von Ronny

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo DM.de Weiss man schon wann das neue Helium Vola Projekt erscheinen wird? Warte schon sehnsüchtig drauf: Grüssi

  2. Schade, alles zu weit weg.
    Ich war im Frühjahr auf der Tour in Offenbach und würde sehr sehr gerne nochmal hingehen.
    DL kann man nicht oft genung live sehen und vor allem HÖREN.
    Es wäre toll wenn es mal von einem Akoustic-Konzert eine DVD/Blue Ray geben würde

  3. Bochum Ticket

    Die Terminsetzung passt wunderbar. DM Party+ Die Lakaien in Acoustic zwischen Weihnachten u. Neujahr. Ein sehr schönes Gefühl schauert durch mein Körper:)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner