Home > Magazin > DEADMAU5 – veröffentlicht Live DVD
- Anzeige -

DEADMAU5 – veröffentlicht Live DVD

Von Ronny
/

Deadmau5-Fans können sich freuen, denn heute ist die „Meowingtons Hax 2k11 TORONTO DVD“ erschienen und dürfte für alle Anhänger der elektronischen Musik ein wahrer Leckerbissen sein. Das Live-Konzert wurde in der Heimatstadt von Deadmau5, Toronto, im ausverkauften Rogers Centre aufgenommen. Zu sehen und hören gibt es auf der DVD dabei alle Hits und einige bisher unveröffentlichte Tracks des Kanadiers. Gekrönt wird das Konzert natürlich mit den für Deadmau5 typischen visuellen Effekten.

Deadmau5 zählt zur Zeit zu den erfolgreichste elektronische Künstler auf diesem Planeten. Der kanadische Platin-Act hat auch 2011 wieder ein Rekordjahr hingelegt: seine erste englische Open Air-Show als Headliner spielte er im Juni beim „L.E.D.“-Event im Londoner Victoria Park vor 20.000 Fans. Im August durfte er dann als erster elektronischer Künstler überhaupt als Co-Headliner beim renommierten „Lollapalooza“-Festival in den USA auftreten. Das bekannte SPIN-Magazin kürte diese Performance mit dem 1. Platz der „10 besten Sets bei Lollapalooza 2011“.

Auch bei der diesjährigen Grammy-Verleihung liegt Deadmau5 mit nicht weniger als 3 Nominierungen gut im Rennen und kann sich Hoffnungen auf die Awards für „Best Dance/Electronica Album für „4×4=12″“, „Best Dance Recording für „Raise Your Weapon““ und „Best Remixed Recording, Non-Classical für „Rope (Deadmau5 Mix)““ machen.

Die DVD „Meowingtons Hax 2k11 TORONTO“ zieht eindrucksvoll Bilanz unter außerordentlich erfolgreiche 12 Monate für Deadmau5 und zeigt wieder einmal, warum er von Kritikern und Kollegen gleichermaßen in den Himmel gelobt und von den Fans geliebt wird.

DEADMAU5 – Live DVD Meowingtons Hax 2k11 TORONTO
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner