Home / Tour-News / Daves Gahans Stimme hält wieder

Daves Gahans Stimme hält wieder

Zwei Tage nach der Absage des Konzerts in San Diego haben Depeche Mode am Sonntagabend ihr erstes von zwei Konzerten im Hollywood Bowl, Los Angeles, gespielt. Von Dave Gahans Stimmproblemen war nur hier und da noch etwas zu merken. Dennoch verzichtete die Band, wohl aus Rücksicht auf den Sänger, diesmal auf „Master and Servant“. Der in Santa Barbara lebende Martin Gore hatte seine Kinder mit zum Konzert gebracht: Sie standen während des Auftritts neben der Bühne und schauten ihrem Vater zu, der mit „Somebody“ vielen Fans eine Freude machte. Hier die Setlist:

Hinweis:Eure Kommentare müssen erst von uns freigeschaltet werden, bevor sie online erscheinen. Mit dieser Maßnahme möchten wir sicherstellen, dass die Kommentarfunktion nicht mehr missbraucht wird.

Setlist:

In Chains
Wrong
Hole To Feed
Walking In My Shoes
It’s No Good
A Question Of Time
Precious
Fly On The Windscreen
Jezebel
Home
Come Back
Policy Of Truth
In Your Room
I Feel You
Enjoy The Silence
Never Let Me Down Again

Zugabe 1:
Somebody
Stripped
Strangelove

Zugabe 2:
Personal Jesus
Waiting for the Night

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Oh my Gahan,it´s great to have you back on stage! Please take care of you! I´ll see you in November and February!!!

  2. Habe gerade eine tolle email bekommen … die CD (Konzi in Frankfurt) ist heute rausgegangen … freu:))) Ich hoffe, daß alle anderen auch unterwegs sind!!! Hatte auch wie mArk78 letzte Woche ne‘ mail gekriegt, daß die CD abgemischt ist. Ich war schon verunsichert bei dem Geschreibsel der letzten Wochen hier; hatte ich schon Bammel, daß ich sie als letzte oder gar nicht mehr kriege. Jetzt noch warten, dann volle Lotte aufdrehen und geniessen.

    Wünsche allen viel Spaß mit der CD!!!

  3. Gut gemacht Dave,daß haben wir dir alle sooo gewünscht!!!Aber bitte bitte nicht wieder so verausgaben das die D-Konzerte in Gefahr kommen könnten!Klar geht die Gesundheit immer vor,aber ich denke den Eigennutz könnt ihr alle nachvollziehen u sicher auch teilen!?
    Wir müssen das Beste draus machen,da wir nunmal nicht zu Mart gehören u lange anstehen müssen u natürlich auch wollen!Denn das Feeling vorm Konzert ist auch immerwieder geil,okay auch anstrengend,aber es gehört dazu,sonst würde was fehlen!

  4. Tolle Nachricht, hoffendlich klappt jetzt alles und Depeche b.z.w. Dave hälte die Tour durch!!!

    Somebody, oh wie schööööööön!!! Will auch, also bitte in Bremen und Berlin auch spielen!!!! Da sind Tränen schon vorprogrammiert ;-)

    Unplagged Album? Das wär doch mal super! Ich finde ja schon die Studio Sassions sind der Knaller!!!

  5. @puschel

    Gedulde Dich noch etwas.
    Habe am We eine E-Mail von Sandbag bekommen, dass sie so langsam mit der Auslieferung des Berlin-Auftritts beginnen.

    Frage mich zwar, warum einige hier vor drei Wochen schrieben, sie hätten die CD schon, obwohl man mir letzte Woche erst schrieb, dass man mit dem Abmischen fertig sei, aber mich wundert hier eh nichts mehr.

    LG

  6. Ein Gig in Hamburg vor den Düsseldorf Konzis wäre schön, besonders weil das Konzert Juli hier so gigantisch war!

  7. nun ist die Stimme wieder da und gleich wird noch ein Gig in Helsinki reingeschoben….. Mensch Dave!!!!

  8. @Die Peschie

    1. dein nick ist lustig;-D
    2.jetzt bin ich neidisch…
    3….und traurig,dass meine cd nicht kommt.

    trotzdem vielen dank-stay depeched!

  9. @ Puschel und grrrrr…

    Also ich konnte meine Downloads (auch Berlin!) ab 13.08. runterladen… war aber auch mehr Zufall, die Mail lag in meinem Spam-Ordner…Hat aber eigentlich ganz gut geklappt, sogar Leipzig obwohl die ZIP als beschädigt angezeigt wurde. Ist schon geil, die Konzerte so wenigstens nochmal zu hören…

    und ich freu mich natürlich auch riesig, dass es Dave wieder gut geht…Freu mich schon auf Erfurt und Berlin:=)

    Depeche Mode & Dave forever… am liebsten trotzdem wieder mit Alan…das ist mir bei 101 auch wieder klar geworden..

Kommentare sind geschlossen.