Home / Depeche Mode News / Dave und das Intimpiercing

Dave und das Intimpiercing

DaveEs gibt sie also doch noch, die Stories , die wahrlich Enthüllendes zu Tage bringen. So hat das Musikmagazin blender.com Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan das Geständnis entlockt, dass er eine Zeit lang ein Piercing getragen hat. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn das gute Stück nicht auf halbem Wege zwischen Daves Genitalien und seinem Hintern gebaumelt hätte (sog. Geish). Dort entdeckte es eines Tag auch eines der Kinder von Dave, worauf hin der „komische Ohrring“ alsbald wieder verschwand. „Es hieß, es sei die erotischste Stelle, an der man gepierct sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing wirklich erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich mehr um den Schmerz“, erklärte Dave, der noch weitere Fragen bei blender.com beantwortet. Den weiblichen Fans sei gesagt, dass es auch ein paar schöne neue Fotos von Dave auf der Internetseite zu sehen. Allerdings nicht vom Piercing.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Chrisse ich habe nicht deinen Namen geklaut..ich finde Paule besser

  2. i mean Dave goes over the top. but i can’t. love is stronger..:?

  3. Intim-Piercing!? Tut das nicht weh? Und keiner hat es gewußt? Ansonsten sind alle Details über DM und D. Gahan bekannt, aber das will keiner je bemerkt haben???? Blender-Beitrag und das Piercing könnte m.E. auch gut gefakt sein.

    Gruße aus DD an die Fan-Gemeinde!

  4. @Der nr.25!Hab mir es angeschaut,äh für was soll das gut sein!!???Auf ideen kommen die leute,vielleicht bin ich ja auch zu verklemmt dafür,keene ahnung.War gestern im K17 zur mode party,naja hab schon bessere erlebt!Aber lecker schnitten rannten da rum!Finde DAVE soll machen was ihm gefällt,das geht uns jarnüscht an!MAHLZEIT!

  5. Hey, wer hat in Beitrag 56 meinen Namen geklaut? Paule, warst du das?

  6. ich muss gestehen die Interviews habe ich nicht gesehen..nein!!!
    Wo kann ich sie mir ansehen???
    :D

    Trotzdem zweifel ich daran

  7. @paule (Beitrag 47):
    Also wenn du die Bilder und die Interviews von dieser Zeit gesehen hast, und Dave, wie er nervös rumzappelt und nicht mehr stillsitzen kann, sein Gesicht nur noch zuckt, dann kommst Du vielleicht zu Überzeugung, dass es leider doch so war.

    Und was das Piercing anbelangt:
    Achgott, es gibt Schlimmeres… Wirklich interessiert hats mich nicht.

  8. Herr Gahan hat schon eine leicht unangenehme exhibitionistische Ader finde ich.
    Muß man vielleicht auch wenn man sich fast einmal pro Tag 20000 jubelnden Menschen aussetzt.
    Die Sache mit dem Intimpiercing und der Stuhllehnen-phallus auf der CD-Rückseite von PTA ist allerdings schon ein bissl weitgehend.
    War für mich jedenfalls ehrlich ein Grund mehr die SACD zu kaufen.
    (mag vielleicht so beabsichtigt sein?)
    Da war mir das quasischwule Knutschebild wie auf der originalausgabe der Singles 81-84 mit Martins entblöster Brustwarze doch irgendwie lieber!
    Bring back your female side, guys!

  9. Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er es der Öffentlichkeit vorstellt oder nicht. Ich würde mir aber niemals so etwas machen lassen, da Piercings nicht mein Ding sind.
    @Caddy79: Schau doch mal bei http://www.yahoo.de nach. Dort kannst du dir das Video zu APTIUT ansehen. Die Qualität ist dort besser als bei http://www.mute.de
    Allen ein schönes WE und einen schönen 1. Advent.

  10. DAS SIND DINGE, VON DENEN ICH GAR NICHTS WISSEN WILL…
    PS: Hasi, ich war schneller!!!!

Kommentare sind geschlossen.