Home / Depeche Mode News / Dave und das Intimpiercing

Dave und das Intimpiercing

DaveEs gibt sie also doch noch, die Stories , die wahrlich Enthüllendes zu Tage bringen. So hat das Musikmagazin blender.com Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan das Geständnis entlockt, dass er eine Zeit lang ein Piercing getragen hat. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn das gute Stück nicht auf halbem Wege zwischen Daves Genitalien und seinem Hintern gebaumelt hätte (sog. Geish). Dort entdeckte es eines Tag auch eines der Kinder von Dave, worauf hin der „komische Ohrring“ alsbald wieder verschwand. „Es hieß, es sei die erotischste Stelle, an der man gepierct sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing wirklich erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich mehr um den Schmerz“, erklärte Dave, der noch weitere Fragen bei blender.com beantwortet. Den weiblichen Fans sei gesagt, dass es auch ein paar schöne neue Fotos von Dave auf der Internetseite zu sehen. Allerdings nicht vom Piercing.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

74 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi @all,

    ich kann es einfach nicht begreifen! Die Intimsphäre eines Menschen ist wohl niemandem mehr heilig!? Es kann doch wohl nicht angehen über welche Dinge sich manche Leute so den Kopf zerbrechen. Ich persönlich finde es toll ein Fan zu sein – aber wirklich „alles“ muss man wirklich nicht wissen oder?

  2. Hui,alter schwede!Wer weiß was DAVE noch so für geheimnisse hat!Denke das wird er in seiner phase gemacht haben 93-94!?Heute denke ich mal das er vernünftig geworden ist!Aber die bilder sind geil.PS:Hab das video immer noch nicht gesehen.MAHLZEIT.

  3. also meine Kinder würden es wohl wahrscheinlich beim duschen entdecken, wenn ich denn eines hätte. oder meint ihr etwa ich schliess die tür ab, wenn ich dusche ?????

  4. Ich sage da zu nur eins AUA AUA.
    Aber wie konnten es seine Kinder sehrn/finden????????????????????
    Darauf bekommen wir woll nie eine antwort
    MFG Angel

  5. boah heftig. was hat der sich bitte dabei gedacht. warscheinlich gar nix. hätte er sich am penis piercen lassen würde ja keiner was gesagt aber da is echt heftig. ^^

  6. Höher singt er aber auch nicht dadurch auf’m neuen Album…

  7. Jetzt frag ich mich nur, wie konnten es seine Kinder an DER Stelle entdecken???? ;-)

    Als Frau hätt ich erzählt, es gibt jetzt nicht nur neue Anhänger fürs Händy, sondern auch für OB´s , aber als Mann…??? *ggg*

  8. Aber echt ja, wirklich nicht zu glauben . . . @ luke, stimme dir voll zu.

Kommentare sind geschlossen.