Home > News > Dave muss Konzert abbrechen
- Anzeige -

Dave muss Konzert abbrechen

Vermutlich wegen einer leichten Lebenmittelvergiftung musste Dave Gahan das Konzert in Kansas City vorzeitig beenden. Der Auftritt der Band hatte erst wie gewohnt begonnen. Doch zu „In Your Room“ kehrte der Sänger nicht mehr auf die Bühne zurück. Nachdem ein Roadie dem Publikum zunächst mitgeteilt hatte, dass technische Probleme der Grund für Gahans Ausbleiben? seien, erklärte Fletch wenig später, es habe einen „medizinischen Notfall“ gegeben, weshalb Dave das Konzert nicht zuende singen könne. Die Band spielte noch einige? Songs mit Martin Gore am Mikrofon, kürzte dann aber die Setliste ab. Eine offizielle Stellungnahme der Band steht noch aus. Es wird vermutet, dass eine leichte Lebensmittelvergiftung Gahans schuld am vorzeitgen Abbruch ist.

Die Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
A Question of Time
Suffer Well
Precious
Walking in My Shoes
Stripped
Home
It Doesn’t Matter Two
Leave in Silence
A Question of Lust
Somebody
Damaged People

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner