Home > News > Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt
- Anzeige -

Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt

Große Enttäuschung für die Fans in Griechenland: Das Konzert von Depeche Mode in Athen wurde kurzfristig abgesagt. Die Vorband hatte ihren Auftritt bereits beendet, als ein Sprecher die Bühne betrat und den Ausfall des Konzerts bekannt gab. Meldungen zufolge ist es anschließend zu Flaschenwürfen und Übergriffen auf Ordner gekommen. Angeblich soll das Konzert bereits morgen nachgeholt werden. Der Grund für die Absage ist noch unklar. Der griechische Rundfunk berichtet, dass Dave Gahan mit einer Magen-Darm-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht wurde. Andere Medien berichten über ein Probleme mit der Galle. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Dieses Video zeigt den Moment der Konzertabsage:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner