Home > News > Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt
- Anzeige -

Dave Gahan zieht sich Muskelzerrung zu – Konzerte abgesagt

Dave Gahan hat sich beim Konzert am 9. Juli im spanischen Bilbao eine schmerzhafte Muskelzerrung in der Wade zugezogen. Auf Anraten der Ärzte muss der Depeche Mode-Sänger für einige Zeit pausieren, um die Verletzung auszukurieren. Aus diesem Grunde hat die Band die letzten beiden Konzerte der Sommer-Europa-Tour in Porto (11. Juli 2009) und in Sevilla (12. Juli 2009) leider absagen müssen. Auf ihrer Homepage bedauern Depeche Mode den Ausfall und bitten die Fans um Verständnis.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

694 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sorry meinte natürlich muskelzerrung statt mfr

  2. @ LuisasMum

    Nee, das eigentlich weniger. Nur mit der Op, dann nur so eine kurze Erholungsphase… ich weiß nicht…
    Beten wir, daß es die Muskelzerrung ist…

  3. @gast 101
    hall0????wir sollten alle froh sein, daß dave die tour überhaupt macht und es hätte ihm auch keiner übel genommen,wenn er dieselbige aus bekannten gesundheitlichen gründen abgesagt hätte..wahrscheinlich sollte er mal eher mehr ruhe geben und auf sich schauen.muskelfaserrisse können immer und überall und jedem passieren…aber warum antworte ich überhaupt darauf.

  4. @LfaV
    meinst Du evtl. seine Vergangenheit…? weißt schon…

  5. @ LuisasMum

    hmmmm….mein erster Gedanke war…., nee das lass ich lieber hier…. aber sehe ich auch so wie du, grübel, grübel, grübel
    (angst)

  6. Spontan fallen mir zwei Songs zur Tour ein,die Thema der gesamten Tour bislang sein könnten:
    a) WRONG

    b) Blasphemous Rumours -God’s got a sick sense of humor!!

  7. Wer immer gerade unter meinem Namen geschrieben hat: lass es einfach! Ich spreche für mich selbst!

  8. kann gar nimmer aufhören zu denken… er hat ne krebs-op und geht drei wochen später auf tour… jetzt eine zerrung und es werden zwei konzerte abgesagt…??? is echt irgendwie seltsam oder…???

  9. Ich kann langsam wirklich nicht mehr glauben was hier immer für ein müll reingeschrieben wird. ihr seid wirklich bei allem nur noch am meckern. und ihr wollt wahre fans sein?

  10. @ Wrong Komm.48

    Sehe ich genauso und deshalb ist er auch keines weiteren Kommentares würdig.

  11. Gute Besserung Dave,es ist nicht dein Jahr.Das Konzert in Hamburg war super,werde schnell wieder gesund damit du auch die anderen Konzerte noch durchziehen kannst und die anderen Fans dich auch noch erleben können.

  12. @ gast101

    Dein Kommentar ist an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen!

  13. Hab grad auch auf der österreichischen Fan Page nachgelesen…find es schon krass, was der Beitragsteller da so schreibt…klar ist es komisch….aber ich denke nicht, das die Jungs sowas erfinden „müssen“ oder?? Ich hoff es mal..

  14. @ Fille 1968

    Kann ich ja auch verstehen. Da freut man sich, nach dem ganzen Drama am Anfang, endlich die Jungs zu sehen…und dann das.
    Hoffentlich ist es auch wirklich nur das.

    LG nach Mallorca

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner