Home > News > Dave Gahan: Weitere Konzerte in London und Paris angekündigt
- Anzeige -

Bald auch Termine in Deutschland?

Dave Gahan: Weitere Konzerte in London und Paris angekündigt

Dave Gahan und die Soulsavers haben weitere Shows angekündigt, bei der sie ihr neues Album „Imposter“ live auf die Bühnen bringen. Neben einem dritten Termin in London steht auch eine Show in Paris auf dem Programm.

Auf „Imposter“ hat Dave Gahan elf Coverversionen von Songs eingesungen, die in seinem Leben einen besonderen Platz einnehmen. In der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung konnte das Album auf Platz zwölf der deutschen Albumcharts einsteigen.

Auch live werden wir Dave Gahan wieder zu Gesicht bekommen. Bis vielleicht ein Termin in Deutschland angekündigt wird, müssen Fans dafür aber vorerst nach England oder Frankreich fahren. Bislang sind diese Konzerte von Dave Gahan & Soulsavers geplant:

03.12.2021 London, Westminster Central Hall (Tickets gewinnen)
05.12.2021 London, London Coliseum (Tickets)
07.12.2021 London, Shepherd’s Bush Empire (Tickets)
10.12.2021 Paris, Salle Pleyel (Tickets)

Für den (exklusiven) Auftritt in der Westminster Central Hall könnt ihr über Ticketmaster Tickets gewinnen.

Bestellhinweise*
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei Amazon
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei JPC
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner