Home  →  News  →  Dave Gahan: Weitere Konzerte in London und Paris angekündigt

Bald auch Termine in Deutschland?

Dave Gahan: Weitere Konzerte in London und Paris angekündigt

Dave Gahan und die Soulsavers haben weitere Shows angekündigt, bei der sie ihr neues Album „Imposter“ live auf die Bühnen bringen. Neben einem dritten Termin in London steht auch eine Show in Paris auf dem Programm.

Auf „Imposter“ hat Dave Gahan elf Coverversionen von Songs eingesungen, die in seinem Leben einen besonderen Platz einnehmen. In der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung konnte das Album auf Platz zwölf der deutschen Albumcharts einsteigen.

Auch live werden wir Dave Gahan wieder zu Gesicht bekommen. Bis vielleicht ein Termin in Deutschland angekündigt wird, müssen Fans dafür aber vorerst nach England oder Frankreich fahren. Bislang sind diese Konzerte von Dave Gahan & Soulsavers geplant:

03.12.2021 London, Westminster Central Hall (Tickets gewinnen)
05.12.2021 London, London Coliseum (Tickets)
07.12.2021 London, Shepherd’s Bush Empire (Tickets)
10.12.2021 Paris, Salle Pleyel (Tickets)

Für den (exklusiven) Auftritt in der Westminster Central Hall könnt ihr über Ticketmaster Tickets gewinnen.

Bestellhinweise*
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei Amazon
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei JPC
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. News (sofern nicht schon bekannt)

    “ Next (Album) must be great not just good”.

    Dave zum nächsten Projekt ( Studioalbum) von DM. Aktuelles BBC Radio Interview.
    ……. Na dann, mal ran nächstes Jahr ( hoffe Dave hat die Diskussionen im Fan Forum die letzten Wochen verfolgt. ; ) ).
    Stay depeched

    Ach und….. @ Nadine, @Alex
    Don’t feed the troll

    Antworten
    • oh wow

      ich habe schoin entzugserscheinungen, mega freu. CU DM:)

      Yes there is a hole to feed :)

    • wenn die Ausage stimmt ok . Hoffentlich Kommt jetzt kein Alen komm zurück

  2. Sollte jetzt keinen

    überfordern, wenn DAVE mit den Soulsavers in dieser Situation Konzerte gibt und die Leute hier einfach mal Ihre Meinung zu diesem Thema sagen. Sehe den Austausch, ob es um DM, Soulsavers oder der Pandemie geht, durchweg positiv, selbst wenn die Meinungen in Teilen sehr kontrovers sind.

    Antworten
  3. Also erstmal freu ich mich das „wenigstens“ Dave Live wieder aktiv ist. Über das Album kann man sicherlich diskutieren. Aber es ist sein aktueller Geschmack. Ich persönlich finde das Album ganz gut. Besonders in der dunklen Jahreszeit passt es ganz gut rein.:) Und dann finde ich es nicht in Ordnung wie hier über diesen Virus (Erreger) in einer Form diskutiert wird, die teilweise unter die Gürtellinie geht. Ob jemand geimpft ist oder nicht, ist doch jeden seine persönliche Entscheidung. Ich verurteile da niemanden. Ich meiner Firma sind 50% geimpft und wir verstehen uns alle bestens. Es gibt mich Sicherheit andere Plattformen wo man darüber diskutieren kann. Ich denke das hier ist immernoch eine Fanpage und ich würde mir wünschen das man hier auch einfach mal über DM + Projekte schreiben sollte. Ich freue mich über jede Ablenkung vom den ganzen Scheiß der momentan passiert.

    Antworten
    • Endlich

      Mal ein vernünftiges Statement.
      Ich bin gespannt auf Daves Tour, auf die Setlist, bestimmt wurd Imposter komplett gespielt paar Songs von den anderen Alben und etwas Mode. Vielleicht noch was von Hourglass.
      Konzerte in Deutschland werden wohl schwierig, vlt aber etwas näher als London oder Paris.
      Wir werden sehen…

  4. Ticket Gewonnen ;-)

    Okay … der Gewinn berechtigt zum kauf von zwei Tickets für den 03.Dez. ..
    das als ein Benifizkonzert durchgeführt wird … (pro Tix 25 Pfund = Spende)

    mal schauen ob ich morgen um 10:00h zuschlagen werde

    Antworten
    • Auch gewonnen ;-)

      Bin auch dabei morgen noch ein Ticket zu bekommen, dann hänge ich das Konzert noch zum 05.12. vorne mit ran.

    • Cool

      Wünsche viel Spaß bei der Show. Hoffe es folgen noch europäische Konzerte die nicht ganz so weit weg sind :)

    • So genial, Ticket über den zugeschickten Code bekommen, für 25,-Pfund.
      natürlich plus Flugänderung und Hotel.

  5. Dave und Sv

    Ich wünsche allen die zu den Konzerten gehen viel Spaß. Ich persönlich warte bis Dave und Co. mal wieder in Berlin sind. Der klimatechnische Aufwand ein Konzert im Ausland zu besuchen steht für mich nicht im Verhältnis zu meinem persönlichen Nutzen und derzeit befinde ich mich ohnehin im persönlichen Lockdown, zumindest bis zur Boosterimpfung nächste Woche.

    Antworten
  6. Ihr nervt !

    Kein Mensch fährt zu solch einem Konzert weil er Imposter hören möchte.

    Es geht nur darum Dave zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.

    So ein Konzert kann aber schon mal ein kleiner Lichtblick in dem sonst so traurigen Leben sein :-)

    Antworten
    • Dave als „Personal Jesus“ in Coronazeiten ? ;)
      Aber irgendwas ist schon dran, dass Konzerte so ein Ritual werden wo „Realität“ gefeiert wird, wenn man sonst nur von Screens, online-Videos und Likes umgeben ist.
      Ich glaube das Konzerte demnàchst fast so teuer werden wie jetzt schon Touristentrips ins Weltall. Letztlich alles eine Art quasireligiöses Verehren des „realen Erlebens“

    • @Brosselise

      Warum??? Ist irgendwas verwerfliches daran zum Konzert zu gehen?

  7. Genau! Mir geht es auch so!

    Als 2020 alles ins Jahr 2021 verschoben wurde, schien 2021 noch sooo weit weg zu sein….. Dann kam 2021 und wieder wurde alles um ein weiteres Jahr ins 2022 verschoben, und das scheint mir noch weiter weg zu sein als beim ersten Mal…… Ich meine für die Konzerte die jetzt im Sommer und Herbst angesetzt sind……. Und fast wöchentlich werden neue Konzerte angekündigt…….. Konzerttechnisch, also Angebottechnisch wird 2022 vermutlich das Beste Konzertjahr aller Zeiten sein,.. ABER auch enttäuschend weil man vermutlich gar nicht alle besuchen kann, weil sich die Termine überschneiden und wer zusätzlich 100 % Erwerbstätig ist, auch nicht alle besuchen kann…… Traurig

    Antworten
  8. Karten übrig für Londoon 5.12.21

    Ich habe noch zwei Karten für Dave Gahan & Soulsavers in London am 5.12.21 übrig. Leider können 2 Freunde nun doch nicht mitfahren.

    Es sind super Plätze im Bereich Dress in der vierten Reihe.

    Bei Interesse bitte unter thomas@lassig.de melden

    Antworten
  9. Dave Gahan und die Soulsavers scheinen in einer Parallelwelt zu leben.
    Konzerte jetzt, echt?

    Antworten
    • DAs sehe ich leider auch so,
      wollte auch London , aber mein Leben ist mir lieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.