Home > News > Dave Gahan und Soulsavers spielen Geheimkonzert vor 75 Gästen [Update]
- Anzeige -

Dave Gahan und Soulsavers spielen Geheimkonzert vor 75 Gästen [Update]

Dave Gahan spielt mit den SoulsaversEs war immer ein Wunsch von Dave Gahan, gemeinsam mit den Soulsavers das Album ‚The Light The Dead‘ (Amazon) live auf die Bühne zu bringen. Am Samstagabend war es endlich soweit: Vor rund 75 geladenen Gästen spielten Dave, Rich Machin und weitere Musiker in den Capitol Record Studios in Kalifornien das im Vorfeld bekannt gewordene Geheimkonzert.

Martyn LeNoble hatte sich auf Twitter verplaudert. Er stand am Samstag als Bassist mit auf der Bühne. Für ihn war es ein ganz besonderer Abend: Zum ersten Mal spielt er gemeinsam mit seiner 15-jährigen Tochter Marlon, die am Cello für die richtigen Streicherklänge sorgte, vor dem gleichen Publikum.

Insgesamt sieben Lieder performanten Dave Gahan und die Soulsavers in 45 Minuten auf der kleinen Bühne. Hier ist die Setlist:

01 Presence of God
02 In The Morning
03 Bitterman
04 Just Try
05 Take Me Back Home
06 Tonight
07 Gone Too Far

UPDATE: Der gesamte Auftritt wurde mitgeschnitten. Und: Er wird in Kürze veröffentlicht. In welcher Form, das ließ Manager Jonathan Kessler offen. TV-Show seien ebenso denkbar wie eine Veröffentlichung im Internet.

Wir waren für Euch auf Bildersuche und haben einige Fotos gefunden.

Fotocredits:
mxdown http://instagram.com/p/NXrnjFvYs8/
mxdown http://instagram.com/p/NXqpB8PYsI/
Martyn LeNoble https://twitter.com/martynlenoble/status/226842498025275392/photo/1
Leah http://twitpic.com/aab0o3
Laura https://twitter.com/Lauralista/status/226898544785760258/photo/1

[nggallery id=45]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner