Home  →  News  →  Dave Gahan und Soulsavers geben Konzerte in London

Im Dezember

Dave Gahan und Soulsavers geben Konzerte in London

[Update] Er hatte es in einigen Interviews bereits angekündigt: Dave Gahan und die Soulsavers werden ihr neues Album „Imposter“ live auf die Bühnen bringen. Im Dezember findet zwei Shows in London statt.

Am Freitag erscheint „Imposter“. Auf dem Album hat Dave Gahan elf Coverversionen von Songs eingesungen, die in seinem Leben eine besondere Bedeutung haben.

Ebenfalls am Freitag beginnt der Vorverkauf (Tickets) für zwei „Intime Live-Performance“, die der Depeche-Mode-Sänger zusammen mit den britischen Duo am 5. Dezember im Londoner Coliseum sowie am 7. Dezember im Shepherd’s Bush Empire geben wird.

Ob Dave Gahan darüber hinaus weitere Live-Konzerte plant, wissen wir derzeit nicht.

Bestellhinweise*
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei Amazon
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei JPC
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zusatzkonzert

    Hallo, Dave hat noch ein weiteres Konzert angekündigt am 07.12. im Sheperds Bush Empire.

  2. Hi,

    wo habt ihr denn vor 16 Stunden schon die Tickets bekommen? Bei Livenation ist der Verkauf doch gerade erst vor 11 Minuten online gegangen?

    Vielen Dank.

    • Es gab gestern schon einem Presale bei Live Nation. Heute hatte ich nochmal die Möglichkeit auf ein Balkon Ticket zu 35,-Pfund, aber das wäre keine wirkliche Verbesserung zu meinem anderen Ticket gewesen. Es scheint jetzt aber wirklich vorbei zu sein, außer du nimmst die Kombi Tickets oder ein Ticket bei den bekannten 3 Anbietern.

  3. Das Foto von Dave sieht aus wie ein Travestie Kuenstler der sich emanzipiert gibt… war er mit dem Champagner in der Gaderobe unzufrieden? Lagen die Lieblingspralinen nicht aus? Waren die Peruecken nicht ok? Mann mann mann

  4. Ticket 300 Euro..

    Aktuell gibt es auch in der Nähe der Bühne noch ein paar Tickets aber knapp 300 Euro auf der Ticketseite…
    Warum so ein hoher Preis…

    • Da passen nur 2232 Leute rein, ich denke deshalb der hohe Preis. Direkt vor der Bühne sogar 590 Pfund

    • Und

      Halt nur 1 Show. Na wenn’s es nicht so weit weg wäre hätt ich’s mir gegönnt. Aber zur Zeit Zuviel um die Ohren, vlt kommt er ja noch nach Berlin oder so…

    • Die normalen Ticket auf Live Nation kosten zwischen ca. 50 – 150£. Ich habe zumindest knapp 55,-£ auf der Balkon Kategorie bezahlt.
      Es gibt noch Kombi Tickets mit Übernachtung im Hilton, die sind natürlich entsprechend teurer.

    • Achso

      danke für den Tipp. Ja steht auch Hilton Hotel mit dabei.
      Die normalen Tickets sind wohl raus. 55 Pfund ist ja vollkommen ok.

    • Hallo Alex, also 55,-£ ist die billigste Kategorie und die Preise gehen bis 150,-£ hoch. Also alles im normalen Rahmen. Morgen hast du nochmal um 10 Uhr die Möglichkeit am normalen Sale mitzumachen. Ich versuche morgen auch nochmal ein besseres Ticket zu bekommen und dann verkaufe ich mein Balkon Ticket, natürlich zum normalen Preis. :-) Falls du Interesse hast, dann können wir ja nochmal in Kontakt treten.

  5. Es hat geklappt und ich bin dabei.
    Was für ein Geschenk zum Jahresende.

    • Mal sehen, ob es überhaupt klappt. Wer glaubt eigentlich noch an Normalität?

    • @Regine

      Kann sein das etwas dazwischen kommt, aber wenn das Konzert ausverkauf ist dann brauch ich auch nicht mehr überlegen. Im Lockdown habe ich einige Konzerte in London gebucht, ohne zu wissen ob es klappt und ich konnte im Oktober zu allen Konzerten gehen.
      In London gibt es keine Beschränkung für Konzerte und so weiter.
      Also immer schön „positiv“ bleiben.

      @ Thomas
      Wünsche dir viel Spaß.

    • @ Thomas

      hast du auch nur Tickets für den Balkon bekommen?
      Ich versuche es morgen nochmal mit einenm besseren Ticket für weiter unten. Ansonsten freue ich mich auch einfach nur, dass ich überhaupt dabei bin.

    • Ich habe Dress bekommen, schau mal, jetzt ist die Saalplanbuchung offen, aber die Preise…

    • Dress ist natürlich genial, aber es sind doch zur Zeit nur die Kombi Tickets inkl. Übernachtung im Hiltonhotel zur Verfügung. Ich habe für mein Einzelticket 55,-£ bezahlt. Wie gesagt, ich schaue morgen nochmal beim General-Sale nach.

  6. Das Bild…

    Sorry Freunde, das Bild von Dave geht ja wohl mal gar nicht… wirkt auf mich wie ein abgeschminkter Travestiekünstler der ne Portion zu viel Ego bekommen hat. Da gibt es deutlich vorteilhaftere Bilder. Oh man… Wer hat so etwas zu verantworten???

    • Das Foto ist sogar schon

      vor 2 Jahren entstanden. Genügend Zeit um eine neue Fotosession zu organisieren. Ich bin auf das Konzert gespannt. Zumindest bis es etwas bei youtube zu sehen gibt.

    • Der hat wohl schon einige Schönheits OP’s durch. Das Lifting sieht man sehr gut

    • Bild

      Punkt eins er ist genau das Gegenteil von abgeschminkt. Punkt zwei er sieht absolut cool aus. Punkt drei ich wäre froh wenn ich in seinem Alter noch so aussehen würde.

      Viel Erfolg für Dave und den SS auf Ihrer Minitour. Vielleicht lassen sie sich ja für einen Gig noch in Berlin sehen.

  7. Na hoffe ich mal das ich ein Ticket abbekomme, Flug ist schon in der Tüte.
    Im letzten Monat hatte ich schon Nick Cave und 2x Richard Ashcroft sehen können, aber mit Dave hatte ich in diesem Jahr nicht mehr gerechnet.
    Ich freue mich wie Bolle.

  8. Wünsche Dave Gahan & Soulsavers viel Erfolg in London.

  9. das schöne ist, dass das london coliseum auf der st. martin’s lane ist :-)

Kommentare sind geschlossen.