Home > News > Dave Gahan und Soulsavers geben Konzerte in London
- Anzeige -

Im Dezember

Dave Gahan und Soulsavers geben Konzerte in London

[Update] Er hatte es in einigen Interviews bereits angekündigt: Dave Gahan und die Soulsavers werden ihr neues Album „Imposter“ live auf die Bühnen bringen. Im Dezember findet zwei Shows in London statt.

Am Freitag erscheint „Imposter“. Auf dem Album hat Dave Gahan elf Coverversionen von Songs eingesungen, die in seinem Leben eine besondere Bedeutung haben.

Ebenfalls am Freitag beginnt der Vorverkauf (Tickets) für zwei „Intime Live-Performance“, die der Depeche-Mode-Sänger zusammen mit den britischen Duo am 5. Dezember im Londoner Coliseum sowie am 7. Dezember im Shepherd’s Bush Empire geben wird.

Ob Dave Gahan darüber hinaus weitere Live-Konzerte plant, wissen wir derzeit nicht.

Bestellhinweise*
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei Amazon
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter bei JPC
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. London Trip

    Für alle London Reisenden.
    Denkt dran,Deutschland ist seit letzter Woche auf der roten Liste.Damit ändern sich die Einreisebestimmungen,auch für Geimpfte.
    Ich war am 6.11. bei New Order in der o2.
    Test buchen, Passenger Locator Form ausfüllen und nicht vergessen ein Einreiseformular für Rückkehr nach Deutschland muss ausgefüllt werden.
    Druckt Euch zur Sicherheit alles extra aus,auch wenn da digital only steht.
    Bei Konzerten wird der Covpass kontrolliert zbs. bei grossen Events.Nicht verunsichern lassen wenn die in Mails vorher immer auf NHS bestehen.Im Notfall kann man sein Smartphone auf englisch umstellen.
    Reisepass seit Oktober ist sicherlich klar.Gelben Impfausweiss braucht man nicht (der bringt Euch nicht weiter) ,ich hab mir zur Sicherheit das Digitale Impfzertifikat ausgedruckt.

    Bei einigen Fluggesellschaften muss man im Vorfeld seine Dokumente zur Prüfung hochladen.
    Bei BA wollen die dann das negative Testerebnis vom Schnelltest.Viele Tests kommen aber einfach nicht an im Hotel.Hatte auch das Problem,bin aber nach 24h wieder abgereist.Hatten keinen interessiert.

    Allen die bis hinkommen wünsche ich viel Spass bei den Gigs

    grüsse,Matthias

  2. Covid Rules UK

    Gibt es die Möglichkeit für nicht Geimpfte einzureisen und das Konzert zu sehen?

    Was sagt der Veranstalter.

    Danke für Euer Feedback

    • @Ingolf

      Als ungeimpfter oder nicht vollständig geimpfter musst du zusätzlich zu den Tests vor Ort für 10 Tage in Quarantäne und frühestens nach 5 Tagen freitesten.
      Als geimpfter hast du keine Probleme einzureisen, außer einen Schnelltest denn du vorher buchen musst, aber nur machen musst wenn du am Tag 2 (ohne den Tag der Ankunft) noch im Land bist.
      Der Einlass bei den Konzerten ist sehr unterschiedlich, manchmal läuft es nach 3G, manchmal komplett ohne Kontrollen.

    • Covid Rules UK

      Danke für Eure Hinweise.

      Wird dann leider nichts bei mir. Wünsche allen anderen ein tolles Konzert mit Dave und den Soulsavers.

      Vielleicht kommt er ja noch zu uns wie damals ins Tempodrom nach Berlin.

    • Wer schlau ist

      lässt sich impfen, dann kann er problemlos einreisen und zum Konzert gehen.

    • @ Ingolf

      Aber selbst wenn Dave und die Sv nach Berlin kommen wird Dir das nichts nützen da 2G. Du hast sicher Deine Gründe warum Du nicht geimpft bist drum will ich darauf auch nicht eingehen, aber was Konzerte und der Rest des öffentlichen Lebens betrifft musst Du Dich leider noch gedulden.

      Ich persönlich finde das Album ganz gut im Vergleich zu den letzten DM Alben, aber für ein Konzert außerhalb Berlins reicht die Liebe zu Dave dann doch nicht mehr.

    • Wer schlau ist...

      …macht nicht auf Kosten seiner Gesundheit & Geistes alles mit! Auch ich bin und bleibe umgeimpft! Hier erkennt man den Bewusstseinszustand einiger Leute – einfach nur unglaublich!
      Ingolf, du machst alles richtig! Spalten tun schon genug „Geistlose“ Persönlichkeiten!

    • @ Marcel

      Sorry aber da fehlen einem echt die Worte bei so einem Beitrag.

  3. 1 Ticket über für Fans

    Ein Ticket für Level 4 Balcony Reihe G Platz 28 über.
    Selbstverstädlich zu dem normalen Preis 55£ bzw. 65€ abzugeben. Hat jemand Interesse unter: blutblume101@googlemail.com

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner