Home > News > Dave Gahan und Martin Gore spielen Personal Jesus bei Preisverleihung [Update]
- Anzeige -

Dave Gahan und Martin Gore spielen Personal Jesus bei Preisverleihung [Update]

Dave Gahan und Martin GoreDave Gahan ist am Freitagabend in Los Angeles mit dem Stevie Ray Vaughan Award ausgezeichnet worden (wir berichteten hier und hier darüber). Mit dem Preis wurde Gahan für sein Engagement geehrt, drogenabhängigen Musikern aus der Sucht zu helfen. Nach der Laudatio von Steven Tyler (Aerosmith) spielte Gahan einen Gig und sang u.a. Songs von Joy Division und David Bowie. Zu aller Überraschung kam zum Schluss auch Martin Gore auf die Bühne, um gemeinsam Personal Jesus zu performen. Bei uns könnt ihr die Videos vom Auftritt sehen!

Hier zunächst die Setliste des Gigs:

Cracked Actor – David Bowie
Dirty Sticky Floors – Dave Gahan
I Feel You -Depeche Mode
Love Will Tear Us Apart – Joy Division
Low – Mark Lanegan
New Rose – The Damned
Saw Something – Dave Gahan
Personal Jesus – Depeche Mode

Dave Gahans kurze Dankesrede. Anschließend singt er Cracked Actor von David Bowie
http://www.youtube.com/watch?v=O1CP-PCzgVo

Dave Gahan: Love will tear us apart (im Original von Joy Division)

Dave Gahan und Martin Gore: Personal Jesus

Dave Gahan: Dirty Sticky Floors

Dave Gahan: Saw Something
http://www.youtube.com/watch?v=mIV0oyTHf4Q

Dave Gahan : New Rose (im Original von The Damned)

Dave Gahan: Low (im Original von Mark Lanegan)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was hat den Martin L.Gore den für eine geile Ledercute an und diese riesen Fußabtreter. MODE!! Sie machen auf mich einen sehr fiten Eindruck!!!

  2. ja wo sind denn martins blonde haare?

    aber dave scheint das zuhause sein gut zu bekommen.sieht gut erholt aus.

    ja da kriegt man gleich wieder lust auf ein konzert.

    herzlichen glückwunsch zum preis!

  3. EINFACH NUR GEIL!!!
    Besonders die Version von JOY DIVISION. Haben will.

  4. Vielen Dank für das Einstellen der Videos! Dave und Martin haben richtig Spaß…

  5. dave hat es echt drauf! und top fit! das ist bei dm auch immer alles so ehrlich, da springt der funke echt sofort über! echt toll das zu sehen!

  6. Dave hat extrem viel Spaß auf der Bühne. Wie wärsmit ner Tour. Finds auch toll ihn mal andere Lieder singen zu hören von anderen Künstlern

  7. Sorry meine Rechtschreibung läßt heute sehr zu wünschen übrig…:=(
    Ich meinte natürlich die Quali ist nicht so gut…

  8. Das läßt gutes hoffen für die kommende Zeit!!!
    Die beiden scheinen sich doch wieder näher gekommen zu sein!
    Nun wollen wir hoffen,daß die Bastelarbeiten fürs neue Album in vollem Gange u dann auch bald abgeschlossen sind u wir sie bald wieder live sehen!!!

  9. Dave und Martin mit Personal Jesus – einfach geil!!!!!! Und die Stimmung zwischen den beiden ist super.

  10. Alle Achtung!SUPER!
    Da wär ich nur zu gern dabei gewesen!

  11. Das ist ja mal geil.Ein Held singt ein Heldenlied.Als grosser JD / NO Fan und auch DM Fan finde ich das ganz grosses Kino.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner