Dave Gahan spricht über seine Top-10

Dave GahanEine Stunde lang sprach Dave Gahan mit Andy Peebles von der BBC über die Top-Ten seiner Lieblingstitel. Ganz oben auf der Liste: New Rose von The Damned. Wer wissen möchte, wie sich der Songs aus der Kehle von Dave anhört, sollte sich unser Video anschauen.

In der Radioshow aus dem Jahr 1987, die erst jetzt aus den BBC-Archiven geholt wurde, wurden alle zehn Titel gespielt und natürlich hat Dave auch Anekdoten aus seinem Leben erzählt. Hier könnt Euch die Sendung als Online-Stream anhören.

Dave Gahan (Depeche Mode) cover The Damned "New Rose" @ Club Nokia

Letzte Aktualisierung: 12.12.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32
Kommentare

  1. Caro
    18.12.2011 - 22:35 Uhr
    32

    Die Sendung ist leider nicht mehr unter dem Link verfügbar :-(
    Gibt es eine Aufzeichnung oder ein Download davon? Würde es mir gern nochmal anhören!!!

  2. FREDDY MAC
    18.12.2011 - 0:12 Uhr
    31

    MEGAGEIL!!!!!! wie Dave in dem Song abgeht…so ist er und so wollen wir ihn sehen. Dave bleib wie du bist….Ich liebe dich :-))))

    man man man, habe viele Ideen….