Home > News > Dave Gahan spielt in seiner Wahlheimat New York
Albumcover von "Depeche Mode: Memento Mori"
Memento Mori
Neues Album!
- Anzeige -

Zweites Konzert

Dave Gahan spielt in seiner Wahlheimat New York

Heimspiel für Dave Gahan: Am Donnerstagabend spielte er mit den Soulsavers in seiner Wahlheimat New York.

Um 8 Uhr betrat Gahan die Bühne im Stadtteil Manhatten und spielte das gleiche Set wie einige Tage zuvor in LA.

Am Freitag erscheint auch das neue neues Album von Dave Gahan und den Soulsavers „Angles & Ghosts“ (Amazon).

Setlist

01. In The Morning
02. Shine
03. You Owe Me
04. Tempted
05. Tonight
06. All Of This And Nothing
07. Presence Of God
08. Just Try
09. Don’t Cry
10. The Last Time
11. Take Me Back Home
12. My Sun
— Encore —
13. Kingdom
14. Dirty Sticky Floor
15. Condemnation
16. Walking in My Shoes

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das war wohl nichts mit dem Live Stream,da bleibt man bis nachts um 2.00 Uhr wach und nichts passiert…schade :-(

    Hauptsache der Berlin Stream funktioniert,wenn man leider schon keine Karte bekommen hat…bissel Abwechslung in der Setlist wäre cool,zumindest für Berlin ;-)

  2. Für die ganz spontanen gibt es auf Seatwave.com noch Karten für London zu einem recht humanen Preis. Ich freue mich schon sehr, Montag geht’s los.

  3. Replay Link

    Schade, das es nicht geht. Dann leg ich mich wieder hin – sollte jemand den Link doch noch finden, dann doch bitte für’s Replay hier posten :-) .

    Danke & Gute Nacht

    • Livestream NY

      Hallo MS,

      Ist das nicht der Link für das Konzert aus LA? Zumindest baut sich nur die alte Seite bei mir auf… .

      Danke

  4. Doch kein Livestream?

    Der Countdown ist abgeschlossen aber unter dem link oben kein Streamfenster weit und breit.. hab ich was falsch verstanden? o.O

  5. muss mich entscheiden zwischen
    Donnerstag-Abend NFL Football live
    oder
    Mr. Gahan feat. Soulsavers live
    naja das Konzert aus L.A hatte ich ja schon live angeschaut,
    also werde ich hin und her zappen 0_o
    und dass diese Konzerte keine DM Konzerte sind ist mir klar und ich freue mich einfach nur darauf Dave dabei zu sehen, wie er das macht was im Freude bereitet…live auf der Bühne zu glänzen

    • Livestream New York?

      Guten Morgen,
      kann mir jemand sagen, wo ich den Link zum Livestream für NY finde? Der von Sven hinterlegte funktioniert leider nicht und im Netz kann ich dazu auch nichts finden… .
      Danke!

  6. Das erste Konzert war schon super! :)
    heute abend macht er seine Wahlheimat glücklich :D
    an dave, Band und fans: genießt es! ;)

  7. Welch eine Freude.......

    Welch eine Freude,denn das erste Konzert…in Los Angeles fand ich sehr gut!
    Also wachbleiben…und wenn morgen Angels and Ghosts erscheint,kann ich mir das ganze Album in Ruhe anhören …

Kommentare sind geschlossen.