Home > News > Dave Gahan spielt in seiner Wahlheimat New York
- Anzeige -

Zweites Konzert

Dave Gahan spielt in seiner Wahlheimat New York

Heimspiel für Dave Gahan: Am Donnerstagabend spielte er mit den Soulsavers in seiner Wahlheimat New York.

Um 8 Uhr betrat Gahan die Bühne im Stadtteil Manhatten und spielte das gleiche Set wie einige Tage zuvor in LA.

Am Freitag erscheint auch das neue neues Album von Dave Gahan und den Soulsavers „Angles & Ghosts“ (Amazon).

Setlist

01. In The Morning
02. Shine
03. You Owe Me
04. Tempted
05. Tonight
06. All Of This And Nothing
07. Presence Of God
08. Just Try
09. Don’t Cry
10. The Last Time
11. Take Me Back Home
12. My Sun
— Encore —
13. Kingdom
14. Dirty Sticky Floor
15. Condemnation
16. Walking in My Shoes

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das war wohl nichts mit dem Live Stream,da bleibt man bis nachts um 2.00 Uhr wach und nichts passiert…schade :-(

    Hauptsache der Berlin Stream funktioniert,wenn man leider schon keine Karte bekommen hat…bissel Abwechslung in der Setlist wäre cool,zumindest für Berlin ;-)

Kommentare sind geschlossen.