Home > News > Dave Gahan: Songtitel vom neuen Album aufgetaucht [Update]
- Anzeige -

Neues Werk mit den Soulsavers

Dave Gahan: Songtitel vom neuen Album aufgetaucht [Update]

Anfang des Jahres sind Dave Gahan und die Soulsavers ins Studio gegangen, um ein neues Album aufzunehmen. Über das Projekt wurde seitdem Stillschweigen geübt, damit die Musiker in Ruhe arbeiten können. Jetzt aber kommt Bewegung in die Sache: Die Songtitel des Albums wurde bereits veröffentlicht.

Auf der Seite repertoire.bmi.com – ein Verzeichnis mit über 8 Millionen Werken von Songwritern und Künstlern – sind die neue Songtitel bereits in der Datenbank verzeichnet. Eine Abfrage nach David Gahan als Songwriter ergibt die unten aufgeführten Titel. Als weitere Songwriter werden Ian Glover und Rich Machin genannt.

Wie das neue Soulsavers-Album heißen wird, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Pressemitteilung. Der Nachfolger zu „The Light The Dead See“ könnte dann noch vor Weihnachten erscheinen.

Die Songtitel (in alphabetischer Reihenfolge)

All Of This And Nothing
Angels And Ghosts
Don’t Cry
Last Time
Lately
My Sun
One Thing
Shine
Tempted
You Owe Me

[Update] Nach dem Bekanntwerden der Songtitel in der Nacht zu Samstag, gibt es eine erste Reaktion von den Soulsavers. Auf Instagram zeigen sich die Musiker über die Nachrichten in den Sozialen Medien nicht begeistert und bezeichnen sie per Hashtag als Spekulationen.

https://instagram.com/p/69kgVfGjZQ/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner