Home > News > Dave Gahan singt auf neuer OLI-Single
- Anzeige -

Im musikalischen Duell

Dave Gahan singt auf neuer OLI-Single

Die in London lebende Sängerin und Songwriterin OLI hat am Freitag ihrer neue Single „Does that hurt?“ veröffentlicht. Ihr Gesangspartner darauf ist kein geringerer als Dave Gahan.

Ein Duett ist „Does that hurt?“ nicht unbedingt geworden – eher ein Gesangsduell, bei dem Dave Gahan durch eine eher ungewöhnliche Art des Singens die Rolle des musikalischen Widerparts perfekt einnimmt.

„Ich wollte, dass es wie zwei Menschen wirkt, die sich einfach nicht verstehen können. Die beiden hören sich nicht wirklich zu, sie sind festgefahren. Es ist fast so, als würden sie sich während des gesamten Liedes gegenseitig unterbrechen“, sagt OLI über die Inspiration zum Song.

Dass OLI ausgerechnet Dave Gahan für eine Kollaboration gewinnen konnte, freut die 25-Jährige: „Ich bin ziemlich glücklich, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, meine Stimme und meinen Text in einem Song mit einem so ikonischen Künstler teilen zu können.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner