Home > News > Dave Gahan schreibt schon an neuen Songs
- Anzeige -

Dave Gahan schreibt schon an neuen Songs

Dave Gahan im InterviewAm Rande der Verleihung des Stevie Ray Vaughan -Preises, mit dem Dave Gahan am vergangenen Freitag für sein soziales Engagement geehrt wurde, gab der Sänger dem Online-Musikmagazin www.rockerrazzi.com ein Interview, das Depeche Mode Fans aufhorchen lässt. Gahan erzählt er dem Reporter, dass er zusammen mit einem Musiker der Band Soulsavers seit einigen Monaten an Songs schreibt, die Ende des Jahres oder zu Beginn des neuen Jahres veröffentlicht werden könnten. Das klingt ganz nach einem neuen Soloalbum.

Es gibt aber noch mehr gute Nachrichten. Dave Gahan arbeitet nach eigenem Bekunden auch an neuem Material, das später auf einem Depeche Mode-Album landen könnte. Die Chancen stehen also gut, dass Depeche Mode tatsächlich bald wieder ins Studio gehen. Vielleicht wird man im Rahmen des Mute-Fests, das am kommenden Wochenende in London stattfindet, mehr erfahren. Immerhin haben sich mit Martin Gore und Andy Fletcher zwei von drei Bandmitgliedern angekündigt. Ob auch Dave dazu stoßen wird, ist nicht bekannt.

Hier könnt Ihr Euch das Interview im Video ansehen:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave du bist die heisseste Schnitte auf der Welt ! Kommt bald wieder auf Tour,wir vermissen euch ! Please come back !!!

  2. Jepp, das ist genau das, was ich hören wollte.

    CU soon

  3. Na, das ist ja geil! Die DM Party am 30.04 war auch schon geil. Aber diesm muss ich DM bzw Dave sehen! :D
    Würde eigentl auch gern mal im Forum schreiben, aber das Registr hat bei mir nicht geklappt. Naja, mal sehn was noch kommt. cu

  4. @32, dass ist keine Rayban Aviator, eine RB Aviator ist ein bisschen kleiner.

    Das ist eine YSL- Yves Saint Laurent Sonnenbrille

  5. @SISTER OF NIGHT
    HEY SISTER;
    WAR GESTERN TOTAL FERTIG; STIMMT WAR NE GEILE PARTY
    UND HAT ECHT FUN GEMACHT; IHR SEID WIRKLICH DIE BESTEN DARSTELLER FÜR NEN WEBCAM:

    MAL SCHAUEN; WIE DIE NÄCHSTEN VIDEOS VON DM AUSSCHAUEN!!!

  6. @ darkbrother
    …. na auch schon wieder fit…. war ne harte partynacht…. hab muskelkater!!!
    ….. aber die modeparty war wieder supergeil!!!

    @meet 101
    …. kennst du mich …. ich war aber nicht auf den fos-plätzen in düsseldorf, war am 8.6.09 leipzig und am 10.6.09 in berlin´
    …. da haben mode meine favoriten gespielt….. master &servant, strangelove, ….stripped u noch ein paar andere….. das strangelovevideo war soooooooooo geil, wir drehen immer in insomnia strangelovevideo vom sommer 09 und da mach ich mit…..
    …. solltest du mal lust und zeit haben…. kann ich dir insomnia in berlin empfehlen….. geiler laden…. bei denen man seine mode- feelings ausleben kann…. das kannst du öffentlich sonst nirgends anders…. hey nur keine hemmungen….wir sind doch alle modefans und leben damit die feelings aus….

    ….. was freu ich mich auf dave neue songs…..

  7. sisterofnight ?

    Wir haben uns doch in D´dorf FOS kennegelernt? oder?

  8. @ katie23.7

    …. geschmäcker sind halt verschieden, aber daveschatzi ist schon super sexy genug, für mich braucht keinen er bart zu haben…. seinen body…. seinen lasziven Hüftschwünge …. perfomance und seine saugeile stimme macht uns doch alle an…. als ich das erste mal mode gehört habe….. ohhhhhhhhh man…. konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor lust…. es war wie aphrodisiakum purrrrrrrrrr…. war dauergeil….drum freue ich mich auf neues modefutter….

    @darkbrother
    …. morgen um 22.30 uhr im insomnia, natascha und strangeman kommen auch …..

    ….sea of sin
    ….strangelove geht o.k.

  9. @me (46): Gerne doch und danke für´s Bedanken :-).

    Und, ja: Gut sieht er aus!

  10. @32, Die Brille ist wahrscheinlich eine RayBan Aviator, nur ohne Logo ….

  11. @ Ga(ha)ndalf

    Dankeschön.

    Verdammt, ick freu´ mir wie bolle…endlich geht es wieder los…so viel Tatendrang von Dave und Mart lässt auf eine baldige Tour hoffen.

    Ich weiß nicht wie er es macht, aber Mr. Gahan sieht noch immer unwiderstehlich aus…trotz Silberbart und Pornobrille :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner