Home / Depeche Mode News / Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Wegen der großen Nachfrage nach Plakaten, auf denen Dave Gahan für H&M wirbt, hat das Modehaus jetzt Poster im Format 50×70 cm drucken lassen, die in den Filialen auf Anfrage abgegeben werden. Ursprünglich war das Werbeplakat als reine Indoor-Aktion vorgesehen.

Unterdessen meinen einige findige Zeitgenossen, mit den Postern bei Ebay Geld machen zu können. In den Auktionen wird unter anderem damit geworben, dass das Plakat „fast nirgends zu bekommen“ sei. Das ist nicht richtig, also spart Euch lieber das Geld.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich will auch niemanden drohen :), sondern würde mich wie zwölf halbe schnitzel freuen, wenn jemand noch ein plakat übrig hat. meine mail: jp3000@gmx.net. wahrscheinlich sinnlos, oder?

  2. Mh, nun muss ich mich wohl in diejenigen einreihen die keins mehr ergattern konnten, Mist ;(
    Und ich weiß wie doof die Frage ist aber vielleicht hat ja jemand ein großes über zuhause und mag es mir schicken? Selbstverständlich zahle ich Porto und selbstverständlich beiße ich mir nicht die Pulsadern durch o.O Meine Email: reddbt@gmx.de Danke…

  3. hilfe…ich habe keins mehr bekommen…wer würde mir ein verkaufen? sonst muß ich mir leider die pulsadern durchbeißen!!!habt erbarmen…

  4. Gestern auf der Depeche Mode-Party in Köln wurden auch diese Poster verteilt, allerdings nur an diejenigen, die etwas bei dem Gewinnspiel gewonnen haben.

  5. Hallo …War heut in sämtlichen H&M´s in Dresden und alle Sagten sie dass alle Poster schon vergeben sind und dass keine mehr bestellt werden
    …Hab die Suche dennoch ni aufgegeben-Ein Verkäufer war richtig nett und meinte ,wenn K.Lagerfeld seine nächste Collection herausgibt könnte es wieder viele Poster geben und dies wäre am 11.11.-Hoffentlich..

  6. also leute ich habe auch 2 bekommen, war nicht mal schwer, dafür das ich in nem kaff wie potsdam wohnen muss! ich finds auch richtg anmaßend von denen die sich bis 5 poster mitnehmen müssen, eins war für nen freund (auch wahrer DEMO-fan) und eins für mich. das reicht doch auch wohl! sucht euch die telefonnummern im net bei H&M raus und wenn man nett fragt, kann man sich da auch eins holen, ohne sich sogar die hässlichen klamotten kaufen zu müssen!! wer will kann mir ja mal übern yahoo-messi schreiben!! dusselfussel666@yahoo.de!! kisses die DAVIN! he olsen, grüsse an die front von mir!:-))))

  7. also:
    habe mir eins bei e-bay im sofortkauf zugelegt.
    war nicht billig, aber das ist es mir wert!!!!!
    geil ich höre grad auf bfbs im radio I FEEL YOU als remix!!!!!

  8. Hallo, habe erst heute davon erfahren dass es Poster bei H&M gibt, habe alle H&M Läden in München angerufen. Alles weg.
    BITTE BITTE BITTE – wer erbarmt sich und schickt mir eins? Zahle natürlich Porto. Bitte bei mir unter d_a_v_e_s_g_i_r_l@yahoo.de melden.
    VIELEN DANK
    davesgirl

Kommentare sind geschlossen.