Home / Depeche Mode News / Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Wegen der großen Nachfrage nach Plakaten, auf denen Dave Gahan für H&M wirbt, hat das Modehaus jetzt Poster im Format 50×70 cm drucken lassen, die in den Filialen auf Anfrage abgegeben werden. Ursprünglich war das Werbeplakat als reine Indoor-Aktion vorgesehen.

Unterdessen meinen einige findige Zeitgenossen, mit den Postern bei Ebay Geld machen zu können. In den Auktionen wird unter anderem damit geworben, dass das Plakat „fast nirgends zu bekommen“ sei. Das ist nicht richtig, also spart Euch lieber das Geld.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

88 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe auch heute in Wiesbaden kein Erfolg gehabt. Selbst mein Mann hat im MT-Zentrum gefragt, nicht´s. Vielleicht habe ich morgen in München mehr Glück oder kann mir jemand schon schreiben, ob der Weg zu H&M in München Sinn macht? Ich brauche doch nur eins.

  2. Also,H+M in Lingen behauptet es gäbe eine Anweisung, daß die Poster nicht herausgegeben werden dürfen…Frechheit! Aber es ist ein neuer Laden, da wissen die wohl noch nicht, wie dat so abläuft.Aber unfreundliches Personal dort!!
    In Rheine gibt es die Poster, aber man muss die richtige Verkäuferin fragen. Die jungen Dinger wissen nicht, wer Dave oder DM sind….Frechheit!!!!!

  3. Hat denn jemand noch mehrere
    große Poster?Dave sieht doch da wieder so niedlich aus!Ihr könntet uns ruhig mal eins abgeben!!!

  4. bin so deprimiert!!
    habe immer noch keins! schade, vielleicht eh ich ja doch zu e-Bay!

  5. könnte mir nicht jemand aus Deutschland so ein Poster zukommen lassen, ich zahle auch ne kleinigkeit wenns sein muss, da ich schweizer bin und wir in der Schweiz diese Aktion nicht haben und ich mega Depeche Mode fan bin pisst mich das mega an, bitte helft mir und nehmt mit mir Kontakt auf! DANKE

  6. Hmmm, finde es ziemlich peinlich, wenn sich einige von Euch mit mehr als einem Plakat eindecken (wozu??????????) und andere dafür leer ausgehen!

  7. in flensburg gibt es auch die poster. die haben sogar extra einen gehwegaufsteller vor der tür gestellt. wieviel die abgeben, weiß ich nicht, hab nur eins mitgenommen.

  8. War vergangenen Freitag in Frankfurt und habe dieses tolle Poster gesehen und natürlich gleich nachgefragt. Eine dumme Verkäuferin lehnte gleich ab und meinte zu mir nur, das Poster kommt wieder zurück zur Deko. Die wollte es sich bestimmt selbst einstecken.
    Jetzt bin ich aber eines besseren belehrt worden und finde diese Info total klasse.
    Gehe am Montag gleich in Wiesbaden in eine Filiale und hoffe das ich dort mehr Glück habe.

  9. @halogirl Danke noch mal für den Tip, war heute noch mal auf der Zeil, die haben auch noch ganz viele. Schreib mir doch mal, wenn Du hier schon um die Ecke wohnst christianweiser@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.