Home > News > Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M
- Anzeige -

Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Wegen der großen Nachfrage nach Plakaten, auf denen Dave Gahan für H&M wirbt, hat das Modehaus jetzt Poster im Format 50×70 cm drucken lassen, die in den Filialen auf Anfrage abgegeben werden. Ursprünglich war das Werbeplakat als reine Indoor-Aktion vorgesehen.

Unterdessen meinen einige findige Zeitgenossen, mit den Postern bei Ebay Geld machen zu können. In den Auktionen wird unter anderem damit geworben, dass das Plakat „fast nirgends zu bekommen“ sei. Das ist nicht richtig, also spart Euch lieber das Geld.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner