Home > News > Dave Gahan: „Martins Arbeitsmoral hat mich entwaffnet“
- Anzeige -

Dave Gahan: „Martins Arbeitsmoral hat mich entwaffnet“

Die Aprilausgabe des VISIONS-Magazin hat sechs Seiten Depeche Mode an Bord.
Die Aprilausgabe des VISIONS-Magazin hat sechs Seiten Depeche Mode an Bord.
Depeche Mode schauen Euch in diesen Tagen von der Titelseite vieler Musikmagazine entgegen. Wir verraten, was Euch erwartet. Den Anfang mach das Magazin VISIONS (April, 4,90 Euro, ab sofort erhältlich), das mit ein sechsseitigen Depeche Mode-Feature aufwartet. Chefredakteur Dennis Plauk traf die Band zum Interview in Berlin, wo sie bereitwillig Auskunft über das neu gewonnene Selbstgefühl der Band gaben. Martins Abkehr vom Akohol kommt ebenso zur Sprache wie seine neue Arbeitsdisziplin und das Verhältnis zu Dave Gahan. Beleuchtet wird auch die Rolle der Menschen um Depeche Mode herum – wie z.B. die Christian Eigner, Andrew Philpott und Produzent Ben Hillier – , die längst ein wichtiger Teil der Band geworden sind und das neue Album wesentlich beeinflusst haben.

dmvisions

Der spannend geschriebene Beitrag enthällt eine Fülle von interessanten Einblicken, die zeigen, welchen Reifeprozess die Band in den vergangenen Jahren durchgemacht hat. Ein Aussage von Dave Gahan macht dies besonders deutlich: „Martins Arbeitsmoral hat mich entwaffnet. Er hat so viel Begeisterung für seine Songs in mir geweckt, dass ich meine eigenen darüber fast vernachlässigt hätte.“ Genug an dieser Stelle. Wer mehr wissen will, sollte sich die aktuelle April-Ausgabe zulegen.

Im Heft findet Ihr außerdem eine Besprechung des neuen Albums „Sounds of the Universe“ und ein Dave Gahan-Poster im Mittelteil. Unser Fazit: Kaufempfehlung!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner