Home > News > Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]
- Anzeige -

Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

http://www.youtube.com/watch?v=NyiyzRfn8Hw

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

178 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Spot könnt ihr euch auf YouTube ansehen unter golf 7 dave gahan

  2. @NISSAN s14a

    Das sind die Nörgler die sich VW nicht leisten können. Ich rede von einem neuen VW !!!!

    Was fährst du Nissan Sunny ??? Oder Joke / Juke ??? ;-)))

  3. Der Gahan VW ist übrigens nur echt in der Schiebedach-Edition. Irgendwie muss Dave bzw. der Fahrer, ja im Stau die Arme zu NLMDA schwenken können.

  4. Also ich finde den Spot total super! Außerdem ist dies für DM und die anstehende Tour auch ne gute Promotion – man hört in Deutschland und Österreich ohnedies nicht viel von DM (weder Radio noch sonst wo – außer natürlich über die Website). Zur Songauswahl muss ich dagen, natürlich hätte es was besseres gegeben, aber dieser Song ist schon einige Jahre her und viele (auch „Nicht DM Fans) kennen ihn noch. Ich fahre selbst ein schwarzes VW Cabrio und da laufen täglich die CDs von DM auf und ab und das ist sowas von geil!

  5. "Das Video wurde vom Nutzer entfernt."

    Schade, ich hätte es mir gerne auch angesehen… :-(

  6. Was gibt´s zu meckern??

    Ist doch ein geiles Auto,
    der geilste Song ever…egal was kommt,
    und Dave mittendrin!!

    lg
    Jick

  7. Aber warum haben sie PAP genommen und nicht einen ihrer neueren „größten“ Hits wie z.b. perfect, comeback, lilian, etc ? (-;

  8. Zum „Glück“ ist es Dave. Hätte sich Alan dafür hergegeben, wäre hier die Hölle los.

    @27 Fantomas2809
    Sehe ich auch so.

  9. Das Dave Werbung für Autos macht, wieso nicht.

    Aber warum in Gottes Namen muss es VW sein. ich kotze gleich

  10. Schööön, ist doch was nettes

    Ich weiß, es wird wieder die Meckerer geben, die mit Kommerzialisierung etc. ankommen, aber dsa ist nun mal unsere Welt.

    Dave ist ja auch meiner Meinung nach sehr werbewirksam

    Ich find’s nett ;-)

  11. @SILKEDM

    Vollste Zustimmung aber das sind die Leute, die, wenn DM Ihr Ende ankündigen würden, am lautesten heuelen würden…

    Gruß

  12. sorry, immer der selbe mist!

    ich würde es echt sehr viel schrecklicher finden, dave würde nun schon jahre tot unter der erde liegen:-( als ihn im jahre 2012 in einem vw spot zu sehen!

    die ewigen nörgler… ihr habt ech keine probleme!!!

    dm forever

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner