Home / Depeche Mode News / Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]
Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

179 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …wenn der Golf jetzt noch einer schwarzer GTI gewesen wäre…;)

  2. VW hat mehr als 10 Milliarden Euro Gewinn aus ihren überteuerten Produkten gezogen, tut alles, um die CO2-Grenzwerte in Brüssel nicht strenger werden zu lassen, und bedient sich jetzt auch noch Depeche Mode um sein Upper-class- Lifestyle-image zu kultivieren. Mann, Depeche Mode, für Geld macht man alles, was?

  3. Find ich gut mit der Werbung! VW ist ja nun mal einer der größten Autohersteller und nicht gerade unbekannt und eigentlich auch von der Qualität nicht übel.
    Also ein Zeichen, dass die Herren bei VW auch mitbekommen haben, dass mit den „alten Herren“ von DM noch Kohle zu machen isat und sie immer noch eine der wichtigsten Bands sind mit einer unmengen von Fans!

    Kaufe mir aber trotzdem nicht noch mal nen VW!

  4. Old School joar würde passen. Vielleicht auch ein 8er BMW. Die Front kann heute noch mithalten zum Vergleich neuen Autos , so wie Dave. Der kaum altern mag.

  5. @ Barrel of the Mode
    Nachdem er ja seine Porsche und Harleyzeit überlebt hat,würde mich wirklich mal interessieren was Dave Heute für Wagen fährt?Könnte mir ihn gut in einem schön alten Cabrio von Aston Martin vorstellen.

  6. bei der Fanpost braucht man sicherlich n‘ Auto :D

  7. @markus
    genau :D
    warum denn auch nicht…

  8. @ Anna Miller
    Denke mal,den VW benutzt Dave dann jeden Tag nur um die Post aus dem Briefkasten zu holen.

  9. @Testcase 160

    Gedreht wurde in Barcelona und Madrid.

Kommentare sind geschlossen.