Home > News > Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]
- Anzeige -

Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

http://www.youtube.com/watch?v=NyiyzRfn8Hw

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

178 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Barrel of the Mode
    Nachdem er ja seine Porsche und Harleyzeit überlebt hat,würde mich wirklich mal interessieren was Dave Heute für Wagen fährt?Könnte mir ihn gut in einem schön alten Cabrio von Aston Martin vorstellen.

  2. bei der Fanpost braucht man sicherlich n‘ Auto :D

  3. @markus
    genau :D
    warum denn auch nicht…

  4. @ Anna Miller
    Denke mal,den VW benutzt Dave dann jeden Tag nur um die Post aus dem Briefkasten zu holen.

  5. @Testcase 160

    Gedreht wurde in Barcelona und Madrid.

  6. ,,@German: wenn überhaupt, dann höchstens als 2. oder 3.Auto, mit der Karre kannst ja kein Familienausflug machen…:-)

  7. Es ist schwer zu erkennen wo das Auto rumfährt, es hat ja ein Wolfsburger Kennzeichen – ich vermute allerdings dass zumindest das Ende in New York gedreht wurde.
    Die Telefonzelle + der Fluss sehen jedenfalls am ehesten danach aus.

  8. ich spekuliere gerne über Dave’s Auto und wie er fährt :D

    ich finde, sie hätten das Auto ausm Werbedreh als Sonderedition für teuer Geld verkaufen können, statt es Mr. Gahan zu schenken. Glaub es gäbe dort sicher Interessenten. Denn Dave hat drinnengesessen ^^:)
    Wäre doch nochmal n bissel Geld mehr für VW, obwohl… soviel macht das dann vllt auch nicht aus.

    Momentmal… War Dave fürden Dreh eig in Wolfsburg?

  9. Um den Spekulationen um Daves Auto ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass Dave für das Drehen des Werbespots unter anderem einen Golf geschenkt bekommen hat. Ob er den nun selber aus Zweit-, Dritt- oder Neuntauto fährt, sollte ihm selbst überlassen sein. Vielleicht hat er ihn ja auch an seine Kinder weitergegreicht.

    Er war übrigens einer der Ersten, der das Fahrzeug bekommen hat.

  10. das gute daran ist das gut darin…Mr. Dave Gahan :D

  11. Um jetzt mal alle spekulationen um Dave s privates Auto zu beenden , er fährt den Audi R8!

  12. Ich glaube Dave is beim Autofahren richtig putzig :D

    also nicht früher in den 80’s^^ Da fänd ichs nicht so witzig wenn er mein auto genommen hät‘, aber naja :D Gegen ne Spritztour mit David Gahan hab ich glaub’ich nix.

  13. naja

    Nun denn, nicht schlecht die Werbung.
    Allerdings werde ich mir jetzt trotzallem nicht ein Golf kaufen.
    Dave fährt ja auch nicht wircklich einen,(eher ein 3-er BMW wie im ‚Suffer well‘ Video) es sei denn, man hat ihm einen geschenkt. ^^

  14. Peters Popshow sehr geiler TV-Auftritt wenn nicht sogar der BESTE TV-Auftritt überhaupt.

    Was lustig ist als DM dort auftraten war gerade mal Personal Jesus als Single draußen und Enjoy the Silence kannte die meisten noch gar nicht.

    Merkt man am verhaltenen Jubel. Aber mitklatschen tun sie ja dann doch.

  15. Sondermodell

    Hallo Demolitioneriel und co,

    sind die Sondermodelle bei VW eigentlich teurer als „gleichausgestattete“ Normalmodelle?? Vielleicht spare ich auch schonmal für den neuen Golf Depeche Mode Edition. Und wenn auch ein Leben lang!! *sniff* Kannst Du nicht mal anfragen, ob sowas überhaupt in Planung ist? ;-) Du und evtl. auch noch andere sitzen doch an der Quelle??
    Vielen Dank

    missionary

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner