Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

Letzte Aktualisierung: 7.11.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

179
Kommentare

  1. Stefan
    4.11.2012 - 23:13 Uhr
    10

    Find ich scheisse…

  2. Muteman
    4.11.2012 - 23:13 Uhr
    9

    @mk

    Zustimmung.
    Aber sich zu schade sein, in den eigenen Musikvideos mitzuspielen…
    Mecker, motz, heul, lach

  3. mk
    4.11.2012 - 23:01 Uhr
    8

    Kommerz pur, mein Gott ist das peinlich… Was ist aus DM nur geworden ???

  4. Der Wattenscheider
    4.11.2012 - 22:59 Uhr
    7

    VW

    Mönsch, kann Dave nicht Werbung für ein ANSTÄNDIGES Auto machen? Ich kann mir doch keinen GOLF kaufen, nur weil Dave Werbung dafür macht oder es sogar eine dm-Edition gibt! SO weit geht die Liebe dann doch nicht… ;)

  5. dekard
    4.11.2012 - 22:58 Uhr
    6

    passt nicht

    Weder das Produkt, noch die Werbung an sich und Depeche Mode als Aushängeschild passen für mich irdendwie zusammen. Das macht mich nicht aufmerksam, fesselt mich nicht und bleibt auch nicht bei mir im Hirn hängen. Völlig vertan, da es nix gibt, was den Interessierten, potentiellen Käufer oder Fan vom Hocker haut.

    Eigentlich eher ein Tiefpunkt. Ich will gar nicht darüber nachdenken, ob PAP für Martin oder die Gruppe einen tieferen Sinn hatte, den ich hier verzweifelt suchen sollte ;-)

    Achso, ich kaufe mir dieses Auto nicht – aber auch nur wegen der Finanzen ;-)

    bis denn dann

    bis denn dann

    Bis denn dann

  6. Tine
    4.11.2012 - 22:01 Uhr
    5

    ….OMG, was haben sie Dave retuschiert :-(

  7. 4.11.2012 - 21:49 Uhr
    4

    why not ….. ;-)

  8. Tommy
    4.11.2012 - 21:49 Uhr
    3

    Ist ja wohl megageil.

    Verkaufe ich meinen Tiguan und hole mit den G7.

  9. M.e.s.h
    4.11.2012 - 21:41 Uhr
    2

    wow…warum auch nicht. depeche mode klingt nach einen brachialen sondermodell von VW…

  10. Axel
    4.11.2012 - 21:38 Uhr
    1

    unglaublich

    , dass ich erster bin

1 2 3 18