Home > News > Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]
- Anzeige -

Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

http://www.youtube.com/watch?v=NyiyzRfn8Hw

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

178 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist denn schon April?

    Ist dies wirklich Dave Gahan? Wurde dies von offizieller Seite bstätigt?
    Kann dazu nichts finden.

  2. Kopfschütteln

    Ein Volkswagen (VW) ist schon lange kein Auto mehr fürs Volk,das war er mal (50er-90er Jahre),aber in der heutigen Zeit ist er es nicht mehr.Irgendwie passt das ganze ziemlich gut zu Depeche Mode,die haben sich in den letzten Jahren (seit ca.2005) mit ihrer Musik sich vom Fan auch immer mehr distanziert bzw.entfernt.Bei diesem Spot kann ich nur noch mit dem Kopfschütteln,bekomme so langsam immer mehr dass Gefühl das Depeche Mode zu einer Teenyband mutiert.Wer diesen Werbespot hier GEIL findet sollte mal persönlich über seine Bücher gehen bzw.über seine komplette Depeche Mode Sammlung.Ich sage zu diesem unnötigen kommerzgeilen Machwerk NEIN DANKE!

    PS:…der Werbespot wäre besser gewesen,wenn am Ende Alan Wilder aus dem Kofferraum gesprungen wäre,aber der Mann ist zu intelligent und macht bei so einem Schrott nicht mit.Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln,was aus meiner Lieblingsband geworden ist.

  3. Saugeil

    People are people und Dave fährt einen peoplecar, sehr geile Assoziation

  4. Habe mal schnell in unserem Vorratsschrank nachgeschaut: in den Kinderriegeln sind noch keine Klebesticker von DM enthalten und auf dem Nutella-Glas gibt es auch keine DM Sammelpunkte…

  5. Eben bei McD

    Strangelove gehört.
    Irgendwie strange.

  6. @mk

    Zustimmung.
    Aber sich zu schade sein, in den eigenen Musikvideos mitzuspielen…
    Mecker, motz, heul, lach

  7. Kommerz pur, mein Gott ist das peinlich… Was ist aus DM nur geworden ???

  8. VW

    Mönsch, kann Dave nicht Werbung für ein ANSTÄNDIGES Auto machen? Ich kann mir doch keinen GOLF kaufen, nur weil Dave Werbung dafür macht oder es sogar eine dm-Edition gibt! SO weit geht die Liebe dann doch nicht… ;)

  9. passt nicht

    Weder das Produkt, noch die Werbung an sich und Depeche Mode als Aushängeschild passen für mich irdendwie zusammen. Das macht mich nicht aufmerksam, fesselt mich nicht und bleibt auch nicht bei mir im Hirn hängen. Völlig vertan, da es nix gibt, was den Interessierten, potentiellen Käufer oder Fan vom Hocker haut.

    Eigentlich eher ein Tiefpunkt. Ich will gar nicht darüber nachdenken, ob PAP für Martin oder die Gruppe einen tieferen Sinn hatte, den ich hier verzweifelt suchen sollte ;-)

    Achso, ich kaufe mir dieses Auto nicht – aber auch nur wegen der Finanzen ;-)

    bis denn dann

    bis denn dann

    Bis denn dann

  10. Ist ja wohl megageil.

    Verkaufe ich meinen Tiguan und hole mit den G7.

  11. wow…warum auch nicht. depeche mode klingt nach einen brachialen sondermodell von VW…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner